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IGNORIERT

Online


sulomer

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Geschrieben

ich hab erst 3 ma verloren dann ca. 6 ma gewonnen und jetzt verliere ich fast immer entweder uist die verbindung des gegners so schlecht oder die server sind dumm oder es fliegt jemand raus und ich bekomme eine niederlage ausserdem finde ich es dumm das eigentlich jeder Lars nimmt .

Geschrieben

Gibt sehr sehr viele anfänger online hab ich gemerkt, hab bis jetz gegen jeden random gegner gewonnen, aber sowas bringt einen ja nich weiter, spiele lieber gegen gute leute aus meiner FL

Geschrieben

bei mir ruckelt es wie die hölle =(

wenn ich einen normalen uppercut mache dann weiß ich am anfang nie ob der gegner jetzt in der luft ist oder nicht probiere meine combos auf gut glück ;D

und dann stehe ich ab und zu 5 - 8 sekunden und dann kommt verbindung wurde abgebrochen

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Geschrieben
  Ricistar schrieb:
ich würde gerne mal gegen dich spielen OCV :)

Is zwar online nen ganz anderes game als offline wenn man so will, aber wäre dabei, schreib mich einfach morgen am (späten) abend im PSN an

Geschrieben
  timo1488 schrieb:
bei mir ruckelt es wie die hölle =(

wenn ich einen normalen uppercut mache dann weiß ich am anfang nie ob der gegner jetzt in der luft ist oder nicht probiere meine combos auf gut glück ;D

und dann stehe ich ab und zu 5 - 8 sekunden und dann kommt verbindung wurde abgebrochen

hab das selbe Problem, liegt wohl am Netcode... Für mich ist Tekken 6 online unspielbar :(

Geschrieben

Es ist wirklich schwer so zu spielen, weil die Juggles schwer anwendbar sind wenn die Ausführung so verzögert ist. Manchmal hat man Glück und hat ne bessere Verbindung. Ich werde mich jetzt mit Christi einspielen, mit ihr hatte ich gestern die besten Sieges Chancen.

Geschrieben

Bei meinem ersten Tekken, seit Tekken 3, habe ich online gleich sieben mal hintereinander gewonnen :smile: Allerdings nehme ich auch immer verschiedene Kämpfer. Mit dem einen kommt man gut klar, mit dem anderen weniger. Schwierig wird es, wenn einer ruckelt und man muss gegen diesen fighten. Hab dieses Problem aber eher selten. Trotzdem bin ich auf so einen getroffen (Italiener), der 1S20N stehen hatte :eek6: und stark am ruckeln war. Dadurch ging er 2 zu 0 in Führung, doch ich konnte noch 2 zu 3 gewinnen, wobei er gequittet hat. War trotzdem mein Sieg und seine 21ste Niederlage :emot-what:

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Geschrieben
  Zitat

Bei meinem ersten Tekken, seit Tekken 3, habe ich online gleich sieben mal hintereinander gewonnen :smile: Allerdings nehme ich auch immer verschiedene Kämpfer. Mit dem einen kommt man gut klar, mit dem anderen weniger. Schwierig wird es, wenn einer ruckelt und man muss gegen diesen fighten. Hab dieses Problem aber eher selten. Trotzdem bin ich auf so einen getroffen (Italiener), der 1S20N stehen hatte :eek6: und stark am ruckeln war. Dadurch ging er 2 zu 0 in Führung, doch ich konnte noch 2 zu 3 gewinnen, wobei er gequittet hat. War trotzdem mein Sieg und seine 21ste Niederlage :emot-what:

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oha der Person ist ja ein Opfer xD sry mein meinung ^^
Geschrieben

Da es mir zusehr nachzieht habe ich 1s 0n online nicht spielbar.

war schon eine qual für platin auf spielersuche 30 matches zu machen.

Schätze habe um die 20 davon gewonnen bei 30 direkt aufgehört

Sobald es mal flüssig läuft werde ich mehr zeit online verbringen

Geschrieben

Jo online macht echt kein sinn, ist ein ganz anderes spiel, da lows und würfe stärker sind als normal, denn wegen dem inputlag kann man würfe in der regel nicht auflösen und auch keine lows (zumindest nicht die schnellen) auf reaktion blocken oder parrieren...

Dadurch sind Geübte leute im nach- und anfänger bis fortgeschrittene im vorteil denn:

-Der, der viel würfe auflösen und low parry mühsam geübt hat kann beides nicht einsetzen, für online hat es demjenigen null gebracht

-Der Anfänger kann lows weiterhin abusen ohne mit ner punish combo rechnen zu müssen, muss daher seine moves und pokes nicht umstellen auf sagen wir ma saveres gameplay und top 10 moves etc, er braucht sich im prinzip nich mit den frames zu befassen, da man online eh noch paar draufhauen muss, was eh das framesystem durcheinander bringt

Geschrieben

Genau meiner meinung

ich halte eher bisschen abstand mit side steps und blocken bis ich die lücke finde und ihn jugglen kann. Nur das zieht online so nach

ich hatte da einmal einen der kazuya gespielt hatte und er war die ganze zeit quernachoben + 3x kreis am drücken normaler weise kann man das jederzeit blocken aber dadurch das es so nach gezogen hatte wurde ich ständig erwicht.

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Geschrieben
  timo1488 schrieb:
ich hatte da einmal einen der kazuya gespielt hatte und er war die ganze zeit quernachoben + 3x kreis am drücken normaler weise kann man das jederzeit blocken aber dadurch das es so nach gezogen hatte wurde ich ständig erwicht.

Jo hatte ich auch schon, klar weiss jeder, man muss den oben,unten,unten,oben blocken und ich denke jeder weiss auch seinen punishmove dafür (zB wenn ich hwoarang hab d/f+2 is garantiert dann wegen framevorteil, dann gehts ab mit 2,3,1,2,4,2,ff+3,f+3+4,3,4,b+4 usw, aber is egal dass man das weiss, man muss genau das lagzeitfenster rausfinden, entweder blockt man zu früh unten und frisst den ersten move, oder wie es meistens der fall is blockt man zu spät...

Vor allem is immer untershciedlich je nach verbindung muss man das verzögerte block zeitfenster neu finden -.-

Geschrieben

Hehe meine ersten 25 Kämpfe waren siege und dann hab ich meine erste Niederlagen serie von 3 gehabt :( Der erste hatte Bruce und hat mich immer am Boden geschlagen und so weiter sodass ich nicht zum Zug kam aber wenn ich mal konnte, konnte ich ihn so lange juggeln bis ich mal nen kleinen Fehler gemacht hab xD. Der zweite hatte Lars (Türke :D) und konnte richtig gut mit ihm umgehen (Hab eine Perfect klatsche bekommen :D). Der dritte war Steve... den hätte ich LOCKER schlagen können hat aber zuuuuu sehr geruckelt.

Sagt mal ist das normal das wenn einer dem Kampf mit mir Quittet und das Spiel mich warnt das Spiel nicht auf diese weise zu verlassen? Beim zweiten mal als einer gequittet hat meinte der es seinen Verwarnungspunkte verteilt worden. Hab ich die jetzt bekommen, weil der gequittet hat oder was??

Geschrieben

ich hab auch mindestens 8 niederlagen durch quitter erhalten,den kampf den ich gewonnen hab,wird für beide als niederlage gewertet nur weil der gequittet hat,das machen leute die asozial sind weil die sowieso verloren haben und nicht davon beeinflusst werden ,die sollen das mal patchen.

am nervigsten ist es wenn es ein ranking match ist

Geschrieben

Ich habe von schätzungsweise 80-90 Versuchen (auch Einladungen), gerade mal 3 Kämpfe bestritten (2G,1N). Mich nervt die "Verbindung" extrem bei dem Spiel. Mal schauen wie lange ich noch für die letzten beiden Trophäen brauche...

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