opelini Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hallo ich komme nicht weiter beim traning von Smackdown Vs Raw 2010 ... Mir fehlt noch eins für diese trophäe und eben das was heisst Abwehr manöver ich weiss nicht wie die geht kann mir jemand helfen mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Kann mir niemand helfen ist im Traning am anfang auf der trainigs Checkliste.. glaube als 3letztes das fehlt mir noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonny Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Was steht den in der Beschreibung? Also was muss man machen. Wenn das was mit Reversals zu tun hat, dann schliss einen zweiten Controller an, ist leichter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Mache ich ja es steht ''Abwehrmanöver'' ein reversal L3 + R2 aber steht nicht genau wie beschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flashbac85 Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 R2 sind Reversal! L3 ? Wie heisst den der Move in der Checkliste? --- Ach jetzt weiss ich was du meinst, gehe unter Trainingscenter und dann Fähigkeitsliste. Fähigkeit Nummer 2/21 ist Ausweichmanöver L in eine beliebige Richtung bewegen und R2 Drücken. Das ist nur machbar mit Wrestlern, die das passende Symbol haben. (symbol -> Tornado) Primo, Rey Misterio können es ... und eingie bestimmt auch noch! Gruß Flash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 1. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2009 Jaa danke sehr habs jetzt auch Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.