killastyle_1 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hallo , ich will mit einem freund sharen , aber leider habe ich mein pw vergessen .. gibt es eine möglichkeiote es rauszufinde .. ich hab schon pw vergessen gedrückt ... baer leider weiss ich auch nicht mehr was ich bei geburtsdatum eingegebn habe ... hab schjon alles auprobiert ... BITTE WEITER HELFEN ... MFG KILLASTYLE_1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shawntaker1994 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hallo ,ich will mit einem freund sharen , aber leider habe ich mein pw vergessen .. gibt es eine möglichkeiote es rauszufinde .. ich hab schon pw vergessen gedrückt ... baer leider weiss ich auch nicht mehr was ich bei geburtsdatum eingegebn habe ... hab schjon alles auprobiert ... BITTE WEITER HELFEN ... MFG KILLASTYLE_1 hmmm...... vielleicht bei PSN anrufen:emot-raise::emot-raise::emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 das kommt davon wenn man ein falsches geburtsdatum eingibt und das nicht mal notiert.. oder wenn man sein passwort vergisst... viel wirste da nicht mehr machen können :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lacky-man Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 n freun von mir hatte mal das selbe problem mußt bei denen anrufen und die fragen dich dan nach deiner sicherheits frage und halt welche antwort. aber frag mich etz nicht welche nummer das is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.