Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ausweisdaten für ab 18

KDSBest

Recommended Posts

Guten Tag,

ich wollte fragen was eigentlich mit den Ausweisdaten passiert?

Wie lange werden sie aufbewahrt?

Wird nur das Ausweisbild verlangt? (Weil theoretisch könnte ich es ja mit Bildbearbeitung bearbeiten)

Wenn man jemandem den Ausweis (Bsp. Türsteher) zeigt ist das ja aussage kräftiger als nen Bild vom Ausweis, du kannst ja garnicht wissen das ich das auf dem Ausweis bin. Da könnte man doch auch nen Knopf machen ala "hiermit vergewissere ich dass ich volljährig bin".

@BackToTopic mich intressiert eigentlich was mit den Ausweisbildern ganz genau passiert, weil ich bei sowas misstrauig bin. Da man fast alleine mit der Ausweisnummer viel "scheiss" machen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Die Daten verkaufen wir bei ebay...

ne im ersnt, klar kann man alles nachmachen, aber so haben wir eine Sicherheit das ihr 18 seid und bekommen keine Probleme mit dem Jugendschutz.

Die Daten sind bei Theo in guten Händen und werden aufgehoben, wenn mal was sein sollte haben wir was in der Hand.

die könnte man ja dann zensieren. Ich denke es geht ums prinziep und nich um rumgefuzel, klar könnte ich auch nen ausweis aus google bilder nehmen, wegen des fotos, oder den ausweis meines bruders aber ich hab so was nich nötig und ich denke 18 zu sein is hier nich überlebenswichtig

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...