Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alisia oder wie man die schreibt xD

Zazikininja

Recommended Posts

wie habt ihr denn in der aller letzten stage im kampange modus alisa besiegt?! ich find das sau schwer :(....ich hab die schwieirigkeit auf "normal" und eigentlich war alles sehr leicht außer der aller letzte bosskampf (gegen alisa)

habt ihr vlt paar tipps? (soll ich vielleicht alisa wieder "entrüsten"? weil sie mich sogar ab und zu einfrieren lässt...)

//Edit: das entrüsten hat auch nix gebracht...hmm :(...ich pack die einfach nicht -.-...sie macht ihre scheiß kettensägen kombo und das die ganze zeit...

Zieh dir nen Item an das GEGEN Elemtnarangriffe wirkt sollte wenigstens etwas helfen, und ich denke mal das einige hier nicht wissen was ne "Juggle" ist, trotz deinem Guide, was ich sehr schade finde...

Ja kann ich nix dran machen, man kann den leuten nur die hand reichen, wenn sie sie nicht nehmen is das ihre sache, mehr als guides schrieben, combovideo mit notation und leitfaden machen kann ich nich ;)

Muss jeder selber wissen ob er sich mal zeit nimmt um sich das durchzulesen, wer kein bock hat oder zu faul is (denn am FINDEN kann es ja nicht liegen, is genau wie der LF angepinnt) muss dann seinen eigenen stil entwickeln, soll sich dann aber auch nich wundern wenn irgendwelche gegner zu schwer sind ;)

Und zig mal von neu erklären was eigentlich angepinnt is hab ich keine lust, das durchlesen von dem guide dauert höchstens ein 10tel von der zeit, die es gebraucht hat ihn zu schreiben also pls werft ein blick rein oder eben nicht, is eure entscheidung =D

ich weiß schon was juggle's sind, ich werd mir das einfach mal durchlesen...ich dacht nämlich, dass dieser guide für den online modus spezialisiert wäre...

naja ich werds jetz nochmal probieren

//Edit: habs geschafft :) - bin jetz bei jin...boar wie er übertreibt mit den jugglings -.- (ok bin durch mit der story :D)

In Japan soll es Herbst 2010 rauskommen. Ob das auch Europa und co. gilt weiß ich nicht.

Bist du auch Naruto Fan ? Bei mir siehts man ja ;)

Das Spiel wird der Hammer , wenn die Story besser wird und es einen Multiplayer gibt. Warum kommt das eigentlich auf der XBox raus ? Die haben doch schon dieses Clah of a Ninja Revolution :banghead:

Naja , das ist dann aber wieder off topic ^^

Bist du auch Naruto Fan ? Bei mir siehts man ja ;)

Das Spiel wird der Hammer , wenn die Story besser wird und es einen Multiplayer gibt. Warum kommt das eigentlich auf der XBox raus ? Die haben doch schon dieses Clah of a Ninja Revolution :banghead:

Naja , das ist dann aber wieder off topic ^^

jubb kommt auch auf xbox raus zum nachteil der ps3ler T.T

Ich vermut mal schon :skep:. Die müssen es ja der Billigen Grafik der Xbox anpassen, weil die einfach kacke ist xD. Am meisten freu ich mich auf den 4-Player VS. :D. Und darauf das man endlich mal weiter in der Story geht :D.

Och nö , die klasse Grafik wird durch diese

Scheiß-Box

verhunzt . 4 Player vs ? Muss ich mir das wie Clash of a Ninja Revolution vorstellen ? Denn dann kann man auch 3 vs 1 machen , alle auf einen -.-

Naja , ich freue mich auf jeden Fall auf den Online Modus , hoffentlich gibt es dort auch Ränge : Genin , Chunin , Spezial-Jonin , Jonin , Anbu , Spezial Anbu usw ^^

Hoffentlich gibt es dazu auch Trophies , erreiche den Spezial Anbu Rang im Multiplayer Ranking , das wär schon cool :D:D

Och nö , die klasse Grafik wird durch diese

Scheiß-Box

verhunzt . 4 Player vs ? Muss ich mir das wie Clash of a Ninja Revolution vorstellen ? Denn dann kann man auch 3 vs 1 machen , alle auf einen -.-

Naja , ich freue mich auf jeden Fall auf den Online Modus , hoffentlich gibt es dort auch Ränge : Genin , Chunin , Spezial-Jonin , Jonin , Anbu , Spezial Anbu usw ^^

Hoffentlich gibt es dazu auch Trophies , erreiche den Spezial Anbu Rang im Multiplayer Ranking , das wär schon cool :D:D

Ahja der Online Mode :D. Man wird das klasse sich mit dem Rest der Welt anzulegen :D. Und der 4-Player wird vermutlich wie in Clash of Ninja.

Ich spar jetzt schonmal, damit es direkt bei Realese bei Saturn gekauft wird :D.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...