Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Alisia oder wie man die schreibt xD

Zazikininja

Recommended Posts

jup und nicht die bonus level vergessen erst wenn du die kampange durch hast macht es bling

die 3 extra level spielste frei wenn du auf schwer stellst

einmal dann das level auf der stufe wo der boxer steve ist und das level wo die christina ist das 3 spielste frei wenn du das level durchspielst wo mist namen vergessen von dem fighter naja war der ganz oben links auf der karte war ein neuer kämpfer das musst du durchspielen alles auf stufe hart

und durch welchet item kommt dat?

Teufelsshorts...

Item move sind natürlich rein zur belustigung da, sollte klar sein, dass die natürlich nix für den echten kampf bringen...

Scheinst ja von ein paar gameplay elementen überrascht zu sein, daher empfehl ich dir mal meinen beginner guide durchzulesen:cool2:

Da steht zwar nix von item moves drin, aber danach weiss man bisschen besser bescheid ;)

Teufelsshorts...

Item move sind natürlich rein zur belustigung da, sollte klar sein, dass die natürlich nix für den echten kampf bringen...

Scheinst ja von ein paar gameplay elementen überrascht zu sein, daher empfehl ich dir mal meinen beginner guide durchzulesen:cool2:

Da steht zwar nix von item moves drin, aber danach weiss man bisschen besser bescheid ;)

hab ick doch damals schon gemacht, kenn ick doch schon, mich hat da nur dieser scheiß pinguin genervt, weil der einfach mal unnütz und dumm is -.-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...