Zazikininja Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 wie rüste ich sie auf die höste stufe?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Spiel den Story Modus komplett durch, dann machts bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 jup und nicht die bonus level vergessen erst wenn du die kampange durch hast macht es bling die 3 extra level spielste frei wenn du auf schwer stellst einmal dann das level auf der stufe wo der boxer steve ist und das level wo die christina ist das 3 spielste frei wenn du das level durchspielst wo mist namen vergessen von dem fighter naja war der ganz oben links auf der karte war ein neuer kämpfer das musst du durchspielen alles auf stufe hart Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nooby Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Das dritte Level ist das von Leo. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supersushi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Und sie heißt "Alisa" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 also ich hab die levels gegen steve und leo auf hard gemacht und auch die bonus level freigeschaltet, aber wenn ich das level gegen christie mach, bekomm ich kein bonus level... woran liegts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necor Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 In Christie´s level must du am Anfang den rechten Weg entlang gehen, tauchen paar Bikini Mädels auf, die töten und einfach level beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breakbeatfreak Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 In Christie´s level must du am Anfang den rechten Weg entlang gehen, tauchen paar Bikini Mädels auf, die töten und einfach level beenden. fetten dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 ahh jo thx, dann hat sich dat fragen in den anderen threads schon erledigt thx ^^ p.s.: mir is im känguru level nen kleiner pinguin plötzlich hinterher gerannt, hat nix gemacht is mir nur gefollgt, wat hats damit aufsich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2009 p.s.: mir is im känguru level nen kleiner pinguin plötzlich hinterher gerannt, hat nix gemacht is mir nur gefollgt, wat hats damit aufsich? Spielst du zufällig mit lili? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ja, wat hat dat zu bedeuten? is mir jetzt schon in mehreren levels aufgefallen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 Lili hat halt als item move pinguine spawnen zu lassen (d+1+2) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 24. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2009 ja und wat bringt mir dat vieh bitte? dat steht nur blöde in meiner nähe und macht nix, und durch welchet item kommt dat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 25. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2009 und durch welchet item kommt dat? Teufelsshorts... Item move sind natürlich rein zur belustigung da, sollte klar sein, dass die natürlich nix für den echten kampf bringen... Scheinst ja von ein paar gameplay elementen überrascht zu sein, daher empfehl ich dir mal meinen beginner guide durchzulesen:cool2: Da steht zwar nix von item moves drin, aber danach weiss man bisschen besser bescheid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 nur mal so ne frage, kann ich alisa auch ausrüsten ? wenn ja: wo ? :> verreckt mir andauernd ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Ja, kannst du.Dort wo du auch alle anderen Charaktere ausrüsten kannst. Hmm, hab ich mal versucht, hatte aber keinen Unterschied gemerkt. Und dann hab ich ihr extra so nen Power-Up reingetan, mit Extra Gesundheit, und da tat sich irgendwie auch nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
coki Geschrieben 28. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2009 Du musst aufpassen welches Outfit von Alisa du änderst, dann klappts auch mit den Bonis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shelley Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Ah okay, da sind die Bonuslevel ja gleich viel einfacher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJBenShee Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 Teufelsshorts...Item move sind natürlich rein zur belustigung da, sollte klar sein, dass die natürlich nix für den echten kampf bringen... Scheinst ja von ein paar gameplay elementen überrascht zu sein, daher empfehl ich dir mal meinen beginner guide durchzulesen:cool2: Da steht zwar nix von item moves drin, aber danach weiss man bisschen besser bescheid hab ick doch damals schon gemacht, kenn ick doch schon, mich hat da nur dieser scheiß pinguin genervt, weil der einfach mal unnütz und dumm is -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hab ick doch damals schon gemacht, kenn ick doch schon, mich hat da nur dieser scheiß pinguin genervt, weil der einfach mal unnütz und dumm is -.- Dann schick die pinguine doch wieder weg mit FC d+1+2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.