Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einige Trophy fragen :)

Skyhawk14

Recommended Posts

Hallo Leute...

Habe hier mal ein paar Fragen zu den Trophys...mit der SuFu hab ich nichts gefunden.

1. Erledigen sie 50 Feinde mit heimlichen Angriffen und alle Waffen Trophys

Wenn ich ein Spiel auf einfach durch spiele und wenn ich die Trophy habe auf Schwer, wird dann das dazu gezählt oder fängt es nochmals von vorne an?

2. Geht das jetzt mit dem Patch immer noch das ich die Boni aktivieren kann wenn ich das Spiel noch gar ned auf Schwer durch habe?

Wenn nein...gibt es eine möglichkeit den Patch wieder zu entfernen?

3. Kann ich irgendwo sehen wieviele Schätze mir noch in den einzelnen Kapitel fehlen oder sollte man direkt von Anfang an sicher sein das man von Anfang an jeden Schatz holt?

4. Wenn ich das SPiel durch habe und mir ne Waffe im Geschäft kaufe...kann ich die dann in jedem Kapitel zur jeder Zeit verwenden oder muss man die auch erstmal suchen?

Das wars erstmal...hoffe auf Antworten

MfG Skyhawk14

1. Nein alles wird dazu gezählt. Hab meine restlichen Trophies fast alle aufm extrem schweren Durchgang bekommen.

2. Weiss ich nicht, aber Patches kann man nicht entfernen. Denn sie sollen ja Fehler oder auch Sicherheitslücken schließen, das downzugraden wäre nicht Sinn der Fehlerbehebnung und könnte ausgenutzt werden.

3. Ja in der Kapitelauswahl steht doch, wieivel Schätze du von wievielen gefunden hast.

4. Du kannst die Waffen nur in dem Schwierigkeitsgrad verwenden, wo du es durchgespeilt hast. heisst wenn dus auf leicht durch hast, kannst du gekaufte Boni nur auf leicht und sehr leicht verwenden. Bei extrem schwer dann nicht. Erst wenn dus auf extrem schwer durchhast, kannst du es überall benutzen.

Glaube die meisten Wagffgen kannst du überall benutzen, nur sachen wie den Raketenwerfer, Hammer und GAU erst in den Kapiteln, wo sie auch das erste mal in der Story vorkommen.

mfG

Also ich zock extrem schwer grad ohne diesem beknackten trick und finds wenn ich erlich bin an vielen stellen sau schwer und kratz zum hundertsten mal schon ab :biggrin5: was aber wiederum richtig fun macht sich jeden meter neu zu planen bzw. immer besser zu werden und sich zu freuen das man den bestimmten abschnitt wieder geschafft hat. Jeder der sich die Platin dadurch ercheatet sag ich jetzt mal ist die Trophy net wert :emot-roflolmao:

ich wusst gar nichts von diesem boni zeugs....man ^^

hätte doch einiges einfacher gemacht auf extrem :dozey:

bin an manchen stellen gefühlte 45684903 mal gestorben...

man überlegt sich wirklich jeden Schritt und hat schon bestimmte Taktiken....quasi:

...erst die 2 die rechts kommen abknallen, dann sofort nach links und den mit der schrotflinte platt machen..granate werfen, dann rechts deckung, dann in die mitte rennen und den Raketenwerfer holen..sofort links Deckung...ach...:biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...