L__S Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ist es möglich mit der PS3 gebrannte DVDs anzuschauen? Oder ginge das mit einer XBox 360? Ist für einen Kollege die Frage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ist es möglich mit der PS3 gebrannte DVDs anzuschauen? Oder ginge das mit einer XBox 360? Ist für einen Kollege die Frage. Das sagen sie alle Nein es geht nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Und auf einer XBOX 360? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Klar kann man auf einer Ps3, gebrannte DVDs gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tamschi Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Und auf einer XBOX 360? Auf der 360 gehts .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 nein, einem kumpel von mir ist sein dvd player futsch gegangen und er hat recht viele gebrannte. nun überlegt er sich eine ps3 zu holen, aber auf dieser geht das ja anscheinend nicht. er hat sich als alternative eine XBox überlegt, wie sieht es mit dieser aus, geht es mit der? Und wenn nicht, ginge es mit einem Crack? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Aber keine gebrannten...Zumindest die nicht die mein "Kollege" getestet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Klar kann man auf einer Ps3, DVDs gucken ^^ ich kann das auch. ich machs aber nicht. soll dem laser schaden. ob es stimmt weis aber nicht. ich hatte es nur mal probiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Habs selber ausprobiert ! Es funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 auf der x-box geht es definitiv, ist aber nicht gut für das laufwerk geht sehr schnell kaputt dadurch. bei der Ps3 weiß ich es leider nicht, da ich keine gebrannten mehr besitzte, seitdem sie in meinem umfeld zu viele erwischt haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freedomknight92 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wieso sollte der Laser kaputt gehn wenn die Ps3 ne normale DVD liest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBulli Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wieso sollte der Laser kaputt gehn wenn die Ps3 ne normale DVD liest vielleicht muß der laser bei gebrannten genauer hinsehen nee.. kein ahnung... kann ich mir auch nicht vorstellen daß das schaden soll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bom-he Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Natürlich kann man mit der PS3 gebrannte DVD's schauen. Es muss nur in einem für die Playstation lesbaren Format vorhanden sein und dem Laufwerk schadet das mit Sicherheit nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaMo Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 gebrannte DVD`s funktioniern definitiv auf der PS3 und der laser nimmt durch originale dvd`s wie durch gebrannte keinen schaden:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xxH4rdstyl3r Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 der Laser nimmt dadurch auch keinen schaden, aber das Laufwerk im gesammten. Weil bei gebrannten DVD's oder spielen muß das Laufwerk mehr arbeiten, als bei original Spielen oder Filmen, so wurde es mir jedenfalls von einem Fachmann erklärt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 naund? wo ist das problem...kauf dir ne externe festplatte für 50€ und zieh dir alle filme drauf ... dann kannste se sehen...ohne "schaden" (was ich zwar bezweifle...aber nja) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Azaghal666 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Kauft einfach originale DVD´s. Sollte man sowie so machen!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 war nur ne frage für einen kollegen. kann also zu. danke für eure antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SIR_KaYnE Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 Natürlich kann man mit der PS3 gebrannte DVD's schauen. Es muss nur in einem für die Playstation lesbaren Format vorhanden sein und dem Laufwerk schadet das mit Sicherheit nicht. welche formate funktunieren den auf der ps3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 MPç und neuerdings anscheinend auch divX Also gebrannte DVDs funktionieren wirklich auf einer PS3 wie es mehrfach schon gesagt wurde man muss halt nur einige technische Gegebenheiten respektieren. Es gibt sogar Konverter die haben die Idealeinstellungen für ps3 sogar vorprogrammiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.