Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

3 Fragen

Recommended Posts

Columns ?

Kann mir jemand einen Tipp geben,wie ich 20 000 Punkte holen kann. Schaff das einfach nicht.Meine Höchstpunktzahl liegt bei rund 13 000.

Sonic ?

Erbeute einen Chaos Emerald

Wasmus ich machen und was ist ein Chaos Emerald?

Comix Zone ?

Wie schaff ich diesen Level?

- Werbung nur für Gäste -

Ist doch kinderleicht:

Im Hauptmenü von Columns auf Menu gehen und dort auf 2 Players, Novice und Level 0. So habe ich die Trophy ohne Probleme bekommen..

Chaos Komplett:

In einem Level mit mehr als 50 Ringen ins Ziel kommen und in den dort erscheinenden Ring Springen. In der Bonus Welt die dann kommt, sich zu dem Chaos Emerald und du hast die Trophy..

Helden sehen anders aus:

Sie dir am besten ein paar YouTube Videos zu dem Spiel an und du siehst wie man durch die ersten beiden abschnitte kommt. Es ist wichtig durch die beiden bereiche ohne Viel Energie zu verlieren zu kommen, da am ende des 2. Abschnittes der 1. Endgegner kommt... Und speicher ruhig regelmässig das hilft ;)

Ist doch kinderleicht:

Im Hauptmenü von Columns auf Menu gehen und dort auf 2 Players, Novice und Level 0. So habe ich die Trophy ohne Probleme bekommen..

Stimmt,eigentlich Kinderleicht mit deiner Methode!

Chaos Komplett:

In einem Level mit mehr als 50 Ringen ins Ziel kommen und in den dort erscheinenden Ring Springen. In der Bonus Welt die dann kommt, sich zu dem Chaos Emerald und du hast die Trophy..

Auch kein grosses Problem,wenn man weiss was zu machen ist.Chaos Emerald ist in der Mitte der Bonusrunde.Er wird von Steinen umzingelt die sich anders vervärben beim Kontakt mit Sonic bis sie schliesslich verschwinden und man zu Chaos Emerald vordringen kann.

Helden sehen anders aus:

Sie dir am besten ein paar YouTube Videos zu dem Spiel an und du siehst wie man durch die ersten beiden abschnitte kommt. Es ist wichtig durch die beiden bereiche ohne Viel Energie zu verlieren zu kommen, da am ende des 2. Abschnittes der 1. Endgegner kommt... Und speicher ruhig regelmässig das hilft ;)

Schon ein wenig schwehrer als die beiden oben,aber mit ein wenig übung klar zu schaffen.Hier der Link zum Video.

http://www.youtube.com/watch?v=AdfaKCmEOfI

Hab vielen Dank für deine Hilfe Seraph,ein grosser Schritt Richtung Platin ist gemacht, die ich dann dir widme.

Comix Zone ?

Wie schaff ich diesen Level?

Leitfaden:

Wechseln Sie in die Optionen und von dort aus in die Jukebox.

Wechseln Sie nun mit dem roten Haken auf die folgenden Musikstücke und bestätigen Sie jedes Mal kurz mit der C-Taste

(Hinweis: Die C-Taste entspricht in der klassischen Standard-Belegung der :K:-Taste!) .

3, 12, 17, 2, 2, 10, 2, 7, 7, 11

Als Bestätigung ertönt ein kurzes "Oh Yeah!". Starten Sie nun das Spiel und Ihr Held ist unverwundbar.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...