Freelan87 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hab bioshock durch, jetzt laufen fast keine gegner mehr in den arealen rum und bei den waffen fehlt mir noch eine zum aufbessern. FRAGE : wenn ich ein neues spiel beginn und dann die fehlende waffe als ersten voll auftune krieg ich dann die trophy für alle waffen oder muss das in einem spielstand passieren ???? genauso die erforschung der gegner. bitte um hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shamyone Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hab bioshock durch, jetzt laufen fast keine gegner mehr in den arealen rum und bei den waffen fehlt mir noch eine zum aufbessern. FRAGE : wenn ich ein neues spiel beginn und dann die fehlende waffe als ersten voll auftune krieg ich dann die trophy für alle waffen oder muss das in einem spielstand passieren ???? genauso die erforschung der gegner. bitte um hilfe also das mit der waffe müsste eigentlich funktionieren bin mir eigentlich zu 100% sicher und bei denn gegnern haut es normal auch hin wirst halt das problem haben das manche gegner erst später im spielverlauf kommen weis ja nicht welcher dir fehlt hol aber lieber noch ein paar andre meinungen ein nicht das du umsonst ein neues game anfängst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.