CanNaPot Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 hallo hab seit kurzem das problem wenn ich meine ps3 (80gb) auschalte das die lüftung danach noch leise weiter läuft obwohl die ps3 schon aus is ... kann ich dagegen was machen ? hab schiss das sie bald abkackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hast du Remote Play ein unter Einstellungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CanNaPot Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ja hatte ich an ka wieso hab keine psp .... höre nichts mehr von der lüftung wenn sie aus is Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dsv Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 ja, wenn du remote play an hast dann läuft der lüfter immer im standby und der router ist auch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 der läuft weiter Stadtwerke freuen sich:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.