Timo2k8 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi Leute, ich schaffe das blöde Rumble auf 1 nicht, Schwierigkeitsgrad Legende... Habe es bei allen Vorgängern geschafft nur hier nicht.... Habt ihr irgendwelche Tipps?
Timo2k8 Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 man muss doch auf Legende gewinnen, oder?
opelini Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Nein!! muss man nicht habs auf leicht gemacht
XxSoNiCxX Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Jop kannst auf leicht spielen. Schmeiß die einfach alle gleich raus, immer wenn ein neuer kommt gleich raus mit ihm.
Chaos89 Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Habs auf leicht gemacht. 30 Man Battle Royal. War als erstes im Ring. Hab auch gewonnen. Bekam aber keine trophäe... weiß jemand wieso nicht?
cmpunk Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Bist du vielleicht eliminiert wurden und hast einen anderen genommen? Musst als erst im Ring sein und mit dem gewinnen ohne eliminiert zu werden und zu wechseln.
bobbydick Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Oder hat bei dir ein 2. Spieler mitgezockt? So wars bei mir ... mein Bruder hat einfach mal mitgemacht und obwohl ich als 1. drinne war und gewonnen hab gabs keine Trophy. Beim 2. Versuch war ich alleine und es hat geklappt.
Chaos89 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 nein beides war nicht der fall. ich hab alleine gezockt und zwar von anfang bis zum ende mit dem selben, ohne eliminiert zu werden... aber es kam nix...
Faboulos2 Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 @Chaos89 Gut dann probier es Mal mit allen Schwierigkeitsgraden und tue wie die anderen schon richtig sagen den Charakter den Du zu Beginn gewählt hast nicht wechseln. Und achte darauf,dass Du nicht eliminiert wirst und von Anfang bis Ende im Ring bleibst dann müsste es mit der Trophäe kein Problem sein. Und noch ein persönlicher Tipp von mir bei mir hat es am besten mit The Great Khali geklappt,denn mit ihm konnte ich nacheinander alle 30 Mann rauswerfen. mfG.Fabolous2
Timo2k8 Geschrieben 14. November 2009 Autor Geschrieben 14. November 2009 Also leicht hab ich mir dann doch net angetan^^ habs auf Normal gemacht
PowerPyx Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 Habs auf leicht gemacht. 30 Man Battle Royal. War als erstes im Ring. Hab auch gewonnen. Bekam aber keine trophäe... weiß jemand wieso nicht? Das Problem ist mir bekannt, war schon früher bei legends of wrestlemania so :emot-raise: Mach es einfach nochmal, sollte klappen, wenns nicht geht musste vielleicht spielstand löschen.
rated-cm Geschrieben 14. November 2009 Geschrieben 14. November 2009 @chaos89: hast du die standart-einstellungen genommen, oder irgendwas an der reversal rate der cpu geändert? weil wenn du keine standart-einstellungen hast bekommt man auch die trophy nicht. sollte man vielleicht auch im Leitfaden schreiben falls es da noch nicht steht.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.