LinkingChoice Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi Leute hab ein tolle Töne für euch PS3 Startup Slim + 3.00 http://www.zshare.net/audio/678681848ccfe9ab/ PS3 Startup Intro old http://www.zshare.net/audio/68175280f733134c/ Gamedisc Load http://www.zshare.net/audio/6774968971fe98f0/ Trophy http://www.zshare.net/audio/6774980648991af3/ have fun:cool2: Edit:1 geht wieder zu loaden viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 das gibts schonmal zumindest den trophie sound Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich kann den ersten nicht downloaden Da steht ich muss Premium Mitglied sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich kann den ersten nicht downloaden Da steht ich muss Premium Mitglied sein... du musst ja auch bei free user drauf gehen weiste da stehen doch 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 du musst ja auch bei free user drauf gehenweiste da stehen doch 2 Ich gehe doch auf Free User aber da steht, dass ich es nicht downloaden kann. Hab aber gerade nochmal genau gelesen. Da stand ich soll es später nochmal versuchen. EDIT: Jetzt hats geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Ich gehe doch auf Free User aber da steht, dass ich es nicht downloaden kann. Hab aber gerade nochmal genau gelesen. Da stand ich soll es später nochmal versuchen. achso ja ok dann sind mal wieder die server voll warte kurz dann gehts bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Sind doch nett die Sounds, wenn esProbleme gibt bei mir melden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scoobydolittle Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 vielen dank für die töne hab den sound wo man die disc startet schon vermisst ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 habe auch diverse Titelmusic von Spielen oder ganze Soundtracks einfach per PN melden:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 -push- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 den 1. ton kann man nicht mehr runterladen, weil es auf max. 10 downloads beschränkt ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 okay wird sofort behoben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 danke dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gram_Geor Geschrieben 2. November 2009 Teilen Geschrieben 2. November 2009 ... sauba hab den trophysound schon...aber jez is meine collection vollständig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 gern gemacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheater-CJ Geschrieben 6. November 2009 Teilen Geschrieben 6. November 2009 hat iwer auch den anderen startup sound danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2009 welchen anderen ?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 boah die sounds sind einfach nur geill... besonders wenn die disc rein geht... das is sooo hamma... und der trophy sound... wuaaa is das geillllll und auch wenn man die ps3 an macht is es ein highlight... da hat sony echt was geiles ausgesucht... maan das is so hamma, ich krieg mich nich mehr ein... SONY PLAYSTATION 3 THE BEST EVER!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Betze Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 schade dass nicht mehr des ps3-logo mit dem geräusch kommt wenn man das spiel startet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mac083 Geschrieben 8. November 2009 Teilen Geschrieben 8. November 2009 hast du noch den alten ton den die ps3 beim starten von sich gab. der wurde geändert als die slim erschien und du hast leider nur den neuen verlinkt. mfg Mac083 hier der vergleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.