Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bugs bitte in den Leitfaden!

cfg

Recommended Posts

Da es 2 sehr fiese Bugs in diesem Spiel gibt, würde ich ( und sicher auch die nächsten )

mich darüber freuen, wenn die folgenden 2 Bugs in den Leitfaden kommen:

1. 1001 Lichtkeime-Bug

Der Bug kann auftreten, wenn man Lichtkeime einsammelt, dann speichert

& ausmacht ( denk Ich zumindest ). Auf der Karte wird, wenn man die Lichtkeime zusammenzählt,

zum schluss 1000 Lichtkeime angezeigt, doch der Zähler ( oben Links ) zeigt nur 999 an. - Somit

kann man die Meister der Lichtkeime-Tropähe nichtmehr bekommen.

Hier im Forum wurde empfohlen mehrere Speicherplätze zu machen & mit einem Taschenrechner

immer nach zu rechnen, ob die Anzahl auf der Karte mit dem Zähler übereinstimmt.

Ich habe eine Excel-Tabelle gemacht, wo man die Zahlen einfach nur eintragen muss & am ende

die Summe rauskommt ( sehr Simpel ). Die Tabelle ist im Anhang.

2. Verschlossener Tempel-Bug

Als ich das 3. mal angefangen habe das Spiel zu spielen, da ich den erstbeschriebenen Bug nach

dem 2. mal spielen hatte, trat folgender Bug auf:

Ich sammelte alle 1000 Lichtkeime, war froh darüber, dass diesesmal nicht der 1. Bug auftrat.

Nun ging ich entschlossen zum Tempel und siehe da - der Tempel war verschlossen.

Dieser Bug tritt auf, wenn man den letzten Kampf gegen den Jäger gemeister hat

& dann von seiner persönlichen Festung flieht. Wenn man beim letzten Sprung einen Verbindungssprung

mit Elika macht, überspringt man eine Cutscene. Wenn man diese überspingt öffnet sich der Tempel zum Schluss nicht.

Ich hoffe ich konnte einigen einen sehr großen Frust ersparen.

Zudem denke ich, dass diese Bugs im Leitfaden stehen sollten, da nicht jeder sich die Thread's hier durchliest,

sondern nur den Leitfaden & sich dann richtig ärgern.

mfg,

cfg.

- Werbung nur für Gäste -

Da es 2 sehr fiese Bugs in diesem Spiel gibt, würde ich ( und sicher auch die nächsten )

mich darüber freuen, wenn die folgenden 2 Bugs in den Leitfaden kommen:

1. 1001 Lichtkeime-Bug

Der Bug kann auftreten, wenn man Lichtkeime einsammelt, dann speichert

& ausmacht ( denk Ich zumindest ). Auf der Karte wird, wenn man die Lichtkeime zusammenzählt,

zum schluss 1000 Lichtkeime angezeigt, doch der Zähler ( oben Links ) zeigt nur 999 an. - Somit

kann man die Meister der Lichtkeime-Tropähe nichtmehr bekommen.

Hier im Forum wurde empfohlen mehrere Speicherplätze zu machen & mit einem Taschenrechner

immer nach zu rechnen, ob die Anzahl auf der Karte mit dem Zähler übereinstimmt.

Ich habe eine Excel-Tabelle gemacht, wo man die Zahlen einfach nur eintragen muss & am ende

die Summe rauskommt ( sehr Simpel ). Die Tabelle ist im Anhang.

mfg,

cfg.

also sollte ich alle lichtkeime auf einmal sammel oder wie meinst du das, sammel>speichern>ausmachen>bug ...

also sollte ich alle lichtkeime auf einmal sammel oder wie meinst du das, sammel>speichern>ausmachen>bug ...

Du solltest einfach öfters mal, bevor du speicherst & deine PS3 ausmachst, nachgucken ob die Lichtkeime auf der Karte mit dem Zähler oben links übereinstimmen, so dass du zum schluss nicht nur 999 Lichtkeime, sondern 1000 hast.

Der Bug entsteht anscheinend wenn man zu schnell 2 Lichtkeime einsammelt. Der Zähler kommt einfach nicht mit & da öfters mal 2 Lichtkeime ziemlich nah aneinander sind, könnte der Bug auftreten. Wenn man dann speichert, hat man trozdem nur 1 weniger & bekommt am ende nicht 1001 Lichtkeime zusammen..

Hoffe es ist verständlich genug. Mach einfach 2 Spielspeicherungen & überprüfe ( am besten mit der Anhang-Excel-Datei ) ob alles übereinstimmt.

mfg,

cfg.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...