Zockergirl Geschrieben 5. Februar 2010 Teilen Geschrieben 5. Februar 2010 Ich find das Lv voll nervig ohne Nancy... diese blöden Typen mit ihren elektroschockern -,- Ich probiers kurz vor Ende der Kampagne noch ma. Kein Nerv jetzt für sowas^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 richtig so da ist es dann auch viel leichter. am besten wenn de story durch ist u. nur noch der zug fehlt. ab da fand ich es recht leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 6. Februar 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ich find das Lv voll nervig ohne Nancy... diese blöden Typen mit ihren elektroschockern -,-Ich probiers kurz vor Ende der Kampagne noch ma. Kein Nerv jetzt für sowas^^ wenn du gegen ende des game bist ist das lvl auch nicht mehr schwer da du ja dann bessere ausrüstung hast^^# Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 6. Februar 2010 Teilen Geschrieben 6. Februar 2010 Ja gut ich häng grad bei alisa fest -,- warum muss ich gegen die kämpfe T,T Ich hätte die schlüssel trophäe gerne jetzt gehabt als erfolgserlebnis -,- Aba dann bin ich nur noch mehr gefrustet, sonst garantier ich für nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. Februar 2010 Teilen Geschrieben 13. Februar 2010 Ich hatte am anfang bei dem Level auch größte schwierigkeiten! Aber nachdem ich alle level und und bonuslevel gemacht habe und so genug S-Items hatte war es ein kinderspiel! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 16. Februar 2010 Teilen Geschrieben 16. Februar 2010 Ich hab bis heute nicht ein einziges mal mit Nancy bzw. dem 'Schlüssel' gezockt. Ich fands ohne ja schon recht leicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich habs einmal versucht. Viel zu nervig. Nancy bewegt sich wie Sch**** in der Sonne^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 19. Februar 2010 Teilen Geschrieben 19. Februar 2010 Ich habs einmal versucht. Viel zu nervig. Nancy bewegt sich wie Sch**** in der Sonne^^. Wie Schnee ? Nein spaß . Aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 20. Februar 2010 Teilen Geschrieben 20. Februar 2010 Ich habs einmal versucht. Viel zu nervig. Nancy bewegt sich wie Sch**** in der Sonne^^. Muss ich aba auch sagen. Nancy ließ sich doof steuern -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Wie Schnee ? Nein spaß . Aber ich kanns mir irgendwie nicht vorstellen . Dann probiers mal (obwohl, das wird jetzt etwas zu eklig ) Muss ich aba auch sagen. Nancy ließ sich doof steuern -,- Gelinde gesagt. Die Kamera kommt garnicht mit, man sieht nix mehr und braucht für 100 Meter 2 Min. Klarer Fall von: Gut gedacht, schlecht gemacht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockergirl Geschrieben 22. Februar 2010 Teilen Geschrieben 22. Februar 2010 Dafür hatte sie ne gute menge an hp Wieso heisst dat ding eigentlich nancy -,- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. Februar 2010 Teilen Geschrieben 23. Februar 2010 Dafür hatte sie ne gute menge an hp Wieso heisst dat ding eigentlich nancy -,- DAS würde ich auch zu gerne Wissen... vielleicht ist es vom selben Typen erschaffen, der auch Alisa erschaffen hat und weil der son' Fetisch hat (), hat er es Nancy genannt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 http://www.tekkenpedia.com/wiki/Nancy-MI847J Selbst hier findet man nichts über den Namen Nancy. Deswegen tipp ich auch mal auf nen Fetisch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 24. Februar 2010 Teilen Geschrieben 24. Februar 2010 http://www.tekkenpedia.com/wiki/Nancy-MI847JSelbst hier findet man nichts über den Namen Nancy. Deswegen tipp ich auch mal auf nen Fetisch Blood Type - Diesel and gas Hobby - Unknown (Vielleicht Schwimmen ) Likes - Unknown (Vielleicht Marc-BU625H ) Dislikes - Jack-6 Das sind die geilsten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 hallo meine gamer kollegen, kann mir einer sagen ob man den millenium turm auch zu 2 online machen kann? ich schaffe das alleine nicht immer bei der scheiss fotze sterbe ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psep Geschrieben 27. Februar 2010 Teilen Geschrieben 27. Februar 2010 nein kann man leider nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raziel.G.N Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 ein kleiner allgemein tipp erst die story durchspielen dann nochmal die mission versuchen ist meistens einfacher so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 hallo meine gamer kollegen, kann mir einer sagen ob man den millenium turm auch zu 2 online machen kann? ich schaffe das alleine nicht immer bei der scheiss f***e sterbe ich So eine Ausdrucksweise ist nicht unbedingt erwünscht . Bitte ändern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silence_309 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich schaff diesen Turm einfach nicht. Andauernd kommen die mit ihren KNarren von weiter weg. Oder mit diesen Elektroschockern. Echt nicht leicht -.- Hat jemand vielleicht tipp auf Lager ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. März 2010 Teilen Geschrieben 6. März 2010 Ich schaff diesen Turm einfach nicht. Andauernd kommen die mit ihren KNarren von weiter weg. Oder mit diesen Elektroschockern. Echt nicht leicht -.- Hat jemand vielleicht tipp auf Lager ? Versuchs mal nach der Kampagne noch einmal oder versuch bessere Items zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.