Zazikininja Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi meine Tekken Freunde bin neu im Forum T.T wie bekomme ich den diese Gold Trophy? kann mir bitte jemand helfen? ^^ mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deusfantasy Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi meine Tekken Freunde bin neu im Forum T.T wie bekomme ich den diese Gold Trophy? kann mir bitte jemand helfen? ^^ mfg Einfach das Level Millenium Tower ohne Nancy (dem Roboter) durchspielen! Dann machts bling! MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 lool DANE ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Is imo ne ziemlich leichte trophäe, habs direkt beim ersten versuch geschafft, da das level auch nich grossartig anders is als die übrigen, also ich fand nich dass das schwerer war als irgendein anderes lv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 jo klar war zu einfach....leider ist die trophy sammlung bei tekken generell etwas zu einfach ^^ aber naja heute abend Plantin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Migge=- Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 so ein f*ck level ich könnt kotzn. übelst lang und die doofe alte am ende. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baraka2007 Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 macht es erst mit dem schlüssel wenn ihr bessere ausrüstung habt wie ich 99% mehr angriff und mehr energie kannste die locker alle platt machen da wars dann auch ohne schlüssel kein problem mehr wie ich die ausrüstungen hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 macht es erst mit dem schlüssel wenn ihr bessere ausrüstung habt wie ich 99% mehr angriff und mehr energie kannste die locker alle platt machen da wars dann auch ohne schlüssel kein problem mehr wie ich die ausrüstungen hatte Wo kann man sich denn die ausrüstung einstellen ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Wo kann man sich denn die ausrüstung einstellen ?? wenn du auf der weltkarte bist wo du die levels aussuchen kannst drückste einfach start und dann anpassen und dann auf aufrüsten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hiGH-Ko Geschrieben 1. November 2009 Teilen Geschrieben 1. November 2009 wenn du auf der weltkarte bist wo du die levels aussuchen kannst drückste einfach start und dann anpassen und dann auf aufrüsten Jo soweit bin ich scho gekommen nur da steht net dran was es kann also obs 20% mehr damage oda gesundheit gibt ODa she ich das net AH ok habs mein fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THKpositiv Geschrieben 3. November 2009 Teilen Geschrieben 3. November 2009 macht es erst mit dem schlüssel wenn ihr bessere ausrüstung habt wie ich 99% mehr angriff und mehr energie Mich würde mal interessieren wie ich die Energie steigern kann?Bei mir iss die untere Energieleiste immer noch 2/3 voll... Wo kann mam überhaupt seine Stats einsehen?Oder woher weißt du das mit 99% mehr Angriff? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 9. Januar 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2010 thx für die schnelle antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve3395 Geschrieben 10. Januar 2010 Teilen Geschrieben 10. Januar 2010 habs jetzt endlich geschafft mit Steve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Teilen Geschrieben 17. Januar 2010 mit welchem charakter aber ihr den turm gezockt?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 ich hab es mit alisa gemacht. wenn man sich mit ein paar guten gegenständen ausrüstet und beim endgegner vorne stehen bleibt, ist das eigentlich kein thema!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobold_Al Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Die Frage ist zwar blöd aber wie spiele ich Levels auf schwer, weil ich habe bei Optionen im Hauptmenü auf schwer gestellt und trotzdem kam beispielsweise bei Steve in dem Level nicht der Gegner der die Karte hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 19. Januar 2010 Teilen Geschrieben 19. Januar 2010 Die Frage ist zwar blöd aber wie spiele ich Levels auf schwer, weil ich habe bei Optionen im Hauptmenü auf schwer gestellt und trotzdem kam beispielsweise bei Steve in dem Level nicht der Gegner der die Karte hat. du musst zuerst den Kampagnenmodus durchspielen. danach kannst du dann die level auf schwer zocken!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hitmanex Geschrieben 22. Januar 2010 Teilen Geschrieben 22. Januar 2010 Naja ich bin auch jetzt auf diesem Level und habe meine Schwierigkeiten mit Miss Anna bzw ihre leibwachen ! Wie kommt man an so starken ausrüstungen wie 99 % angriff ? Auf welchem Level kann man A, B Rüstungen ergattern? hallo kann man die goldtrophäe auch später holen wenn man durch hat <.< mit nancy beim ersten mal und beim zweiten mal kriegt man die trophäe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby_Kayano Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 Also weis net was alle für ein Problem haben, Level musst ich nur 2 mal zokkn, einmal mit NANCY u einmal OHNE, habs gleich geschafft, zu dem Zeitpunkt hab ich noch nicht einmal das Anpassen-Menue kapiert Mein Tipp, nehmt HWOARANG (immer mit X u O arbeiten), NIE AUFGEBEN imma Ehrgeiz zeigen, dann klappts schon !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 23. Januar 2010 Teilen Geschrieben 23. Januar 2010 nehmt HWOARANG (immer mit X u O arbeiten Lol... Die kicks sollte man schon mit verstand einsetzen udn nicht mashen, gibt levels, da punishen die gegner einen im erstmöglichen frame... Am besten Blockstrings und juggles lernen, bei blockstring drauf achten, dass man immer im fla bleibt (framevorteil!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.