Zazikininja Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Hi meine Tekken Freunde bin neu im Forum T.T wie bekomme ich den diese Gold Trophy? kann mir bitte jemand helfen? ^^ mfg
Deusfantasy Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Zazikininja schrieb: Hi meine Tekken Freunde bin neu im Forum T.T wie bekomme ich den diese Gold Trophy? kann mir bitte jemand helfen? ^^ mfg Einfach das Level Millenium Tower ohne Nancy (dem Roboter) durchspielen! Dann machts bling! MFG
OCV Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Is imo ne ziemlich leichte trophäe, habs direkt beim ersten versuch geschafft, da das level auch nich grossartig anders is als die übrigen, also ich fand nich dass das schwerer war als irgendein anderes lv
Zazikininja Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Geschrieben 31. Oktober 2009 jo klar war zu einfach....leider ist die trophy sammlung bei tekken generell etwas zu einfach ^^ aber naja heute abend Plantin
-=Migge=- Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 so ein f*ck level ich könnt kotzn. übelst lang und die doofe alte am ende.
Baraka2007 Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 macht es erst mit dem schlüssel wenn ihr bessere ausrüstung habt wie ich 99% mehr angriff und mehr energie kannste die locker alle platt machen da wars dann auch ohne schlüssel kein problem mehr wie ich die ausrüstungen hatte
hiGH-Ko Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 Baraka2007 schrieb: macht es erst mit dem schlüssel wenn ihr bessere ausrüstung habt wie ich 99% mehr angriff und mehr energie kannste die locker alle platt machen da wars dann auch ohne schlüssel kein problem mehr wie ich die ausrüstungen hatte Wo kann man sich denn die ausrüstung einstellen ??
King_Of_RkO Geschrieben 31. Oktober 2009 Geschrieben 31. Oktober 2009 hiGH-Ko schrieb: Wo kann man sich denn die ausrüstung einstellen ?? wenn du auf der weltkarte bist wo du die levels aussuchen kannst drückste einfach start und dann anpassen und dann auf aufrüsten
hiGH-Ko Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 King_Of_RkO schrieb: wenn du auf der weltkarte bist wo du die levels aussuchen kannst drückste einfach start und dann anpassen und dann auf aufrüsten Jo soweit bin ich scho gekommen nur da steht net dran was es kann also obs 20% mehr damage oda gesundheit gibt ODa she ich das net AH ok habs mein fehler
THKpositiv Geschrieben 3. November 2009 Geschrieben 3. November 2009 Baraka2007 schrieb: macht es erst mit dem schlüssel wenn ihr bessere ausrüstung habt wie ich 99% mehr angriff und mehr energie Mich würde mal interessieren wie ich die Energie steigern kann?Bei mir iss die untere Energieleiste immer noch 2/3 voll... Wo kann mam überhaupt seine Stats einsehen?Oder woher weißt du das mit 99% mehr Angriff?
Steve3395 Geschrieben 10. Januar 2010 Geschrieben 10. Januar 2010 habs jetzt endlich geschafft mit Steve
GMLipp Geschrieben 17. Januar 2010 Geschrieben 17. Januar 2010 mit welchem charakter aber ihr den turm gezockt?!?
neoO2xP Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 ich hab es mit alisa gemacht. wenn man sich mit ein paar guten gegenständen ausrüstet und beim endgegner vorne stehen bleibt, ist das eigentlich kein thema!!
Kobold_Al Geschrieben 18. Januar 2010 Geschrieben 18. Januar 2010 Die Frage ist zwar blöd aber wie spiele ich Levels auf schwer, weil ich habe bei Optionen im Hauptmenü auf schwer gestellt und trotzdem kam beispielsweise bei Steve in dem Level nicht der Gegner der die Karte hat.
neoO2xP Geschrieben 19. Januar 2010 Geschrieben 19. Januar 2010 Kobold_Al schrieb: Die Frage ist zwar blöd aber wie spiele ich Levels auf schwer, weil ich habe bei Optionen im Hauptmenü auf schwer gestellt und trotzdem kam beispielsweise bei Steve in dem Level nicht der Gegner der die Karte hat. du musst zuerst den Kampagnenmodus durchspielen. danach kannst du dann die level auf schwer zocken!!
Hitmanex Geschrieben 22. Januar 2010 Geschrieben 22. Januar 2010 Naja ich bin auch jetzt auf diesem Level und habe meine Schwierigkeiten mit Miss Anna bzw ihre leibwachen ! Wie kommt man an so starken ausrüstungen wie 99 % angriff ? Auf welchem Level kann man A, B Rüstungen ergattern? hallo kann man die goldtrophäe auch später holen wenn man durch hat <.< mit nancy beim ersten mal und beim zweiten mal kriegt man die trophäe?
Toby_Kayano Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Also weis net was alle für ein Problem haben, Level musst ich nur 2 mal zokkn, einmal mit NANCY u einmal OHNE, habs gleich geschafft, zu dem Zeitpunkt hab ich noch nicht einmal das Anpassen-Menue kapiert Mein Tipp, nehmt HWOARANG (immer mit X u O arbeiten), NIE AUFGEBEN imma Ehrgeiz zeigen, dann klappts schon !!!
OCV Geschrieben 23. Januar 2010 Geschrieben 23. Januar 2010 Toby_Kayano schrieb: nehmt HWOARANG (immer mit X u O arbeiten Lol... Die kicks sollte man schon mit verstand einsetzen udn nicht mashen, gibt levels, da punishen die gegner einen im erstmöglichen frame... Am besten Blockstrings und juggles lernen, bei blockstring drauf achten, dass man immer im fla bleibt (framevorteil!)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.