Fury Bahamut Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Moin Moin, gestern bin ich die Fury-Trophies etwas ernster angegangen allerdings beschleicht mich bei einigen Trophies folgende Fragen: Durchreise: Was ist im Leitfaden damit gemeint die zonenenergie vor einer Barriere einzusetzen? Wenn ich mit booste dann krache ich in die vor mir liegende Barrier und nehme Schaden. Wird es gewertet wenn ich mit absorbiere und einfach durchfliege? Feuer einstellen: Wie hoch ist denn der Glücksanteil bei dieser Trophy in der Regel schaffe ich es gerade mal bis stufe 7, die Strecke wird danach zu schnell um den teilweise sehr unfair verteilten minen dann noch auszuweichen. Gibts noch andere Tipps? ist das emp erlaubt zbsp? 14 Bomben erwischen: Schon klar was gemeint ist aber auch hier überlebe ich kaum jenseits Stufe 12... und dabei gebe ich mir sogar den kick und mache die ganze kampagne auf schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 31. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 Durchreise: Was ist im Leitfaden damit gemeint die zonenenergie vor einer Barriere einzusetzen? Wenn ich mit booste dann krache ich in die vor mir liegende Barrier und nehme Schaden. Wird es gewertet wenn ich mit absorbiere und einfach durchfliege? Hast richtig erkannt. Hätte im Leitfaden den Button dazu schreiben müssen Wenn du direkt vorher Kreis drückst, knallst nicht dagegen, sondern fliegst einfach hindurch. Könntest du das noch ergänzen? Feuer einstellen: Wie hoch ist denn der Glücksanteil bei dieser Trophy in der Regel schaffe ich es gerade mal bis stufe 7, die Strecke wird danach zu schnell um den teilweise sehr unfair verteilten minen dann noch auszuweichen. Gibts noch andere Tipps? ist das emp erlaubt zbsp? Welche Strecke fährst? EMP und Maschinengewehr sind beide verboten und wenn du es bis Stufe 7 schaffst, hast noch einiges vor dir. 8 und 9 sind richtig hässlich. Du musst dir auf jeden Fall merken, wo die Minen ungefähr sind. Also an welche Stelle, ob sie eher außen oder innen in der Kurve liegen etc. Normalerweise ist das immer ähnlich. Anhand dessen kannst dir dann ne Optimallinie zusammenstellen. Ab 8 ist auch noch das Glück gefragt, aber bis dahin sollte man schon noch 80% Energie haben. Und wie gesagt, lieber in die Bande knallen, als in ne Mine. Ist anfangs sehr frustrierend, irgendwann gehts. L2 und R2 nicht vergessen!!! 14 Bomben erwischen: Schon klar was gemeint ist aber auch hier überlebe ich kaum jenseits Stufe 12... und dabei gebe ich mir sogar den kick und mache die ganze kampagne auf schwer Ebenfalls etwas glücksabhängig. Wichtig ist aber, dass du immer manuell nachlädst, wenn du Zeit dazu hast. Und immer nur dahin schießen, wo du auch hinfährst. Also im Endeffekt musst dir den Weg durch die Minen bahnen in den höheren Levels. EMP nur im Notfall einsetzten (2-3 Minen im Weg und man kann nicht mehr ausweichen etc.) wenn möglich immer wenn die Stimme sagt "Bomb ahead". Wenn du es schaffst bis dahin dein EMP voll aufzuladen, dann hast auch erstmal ne Weile Ruhe vor den Bomben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 2. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. November 2009 Erst mal vielen dank für die tipps... Hast richtig erkannt. Hätte im Leitfaden den Button dazu schreiben müssen Wenn du direkt vorher Kreis drückst, knallst nicht dagegen, sondern fliegst einfach hindurch. Könntest du das noch ergänzen? Gut danke, ist soviel verständlicher, und so werde ich die Trophy auch holen Können Welche Strecke fährst? EMP und Maschinengewehr sind beide verboten und wenn du es bis Stufe 7 schaffst, hast noch einiges vor dir. 8 und 9 sind richtig hässlich. Du musst dir auf jeden Fall merken, wo die Minen ungefähr sind. Also an welche Stelle, ob sie eher außen oder innen in der Kurve liegen etc. Normalerweise ist das immer ähnlich. Anhand dessen kannst dir dann ne Optimallinie zusammenstellen. Ab 8 ist auch noch das Glück gefragt, aber bis dahin sollte man schon noch 80% Energie haben. Und wie gesagt, lieber in die Bande knallen, als in ne Mine. Ist anfangs sehr frustrierend, irgendwann gehts. L2 und R2 nicht vergessen!!! Die genanntne Umstände sind mir schon klar aber ab stufe 7 fährt man keine Ideallinie mehr in der Grösse eines Nadelohrs, resp. den paar milimeter die einem Die Minen noch freilassen. Ich hab es wie vorgeschlagen auf malloval probiert, tolle kurze Strecke, hat aber nicht geklappt, danach Sncopia die ja richtig schön fett breit ist... aber da ist das probelm der rundenLänge zu hoch... und die minen werden dann auch noch in wunderschönen formationen in der ideallinie aufgestellt Wenn es ausser probieren geht über studieren keinen Tipp gibt werde ich das so wohl annnehmen müssen. Ebenfalls etwas glücksabhängig. Wichtig ist aber, dass du immer manuell nachlädst, wenn du Zeit dazu hast. Und immer nur dahin schießen, wo du auch hinfährst. Also im Endeffekt musst dir den Weg durch die Minen bahnen in den höheren Levels. EMP nur im Notfall einsetzten (2-3 Minen im Weg und man kann nicht mehr ausweichen etc.) wenn möglich immer wenn die Stimme sagt "Bomb ahead". Wenn du es schaffst bis dahin dein EMP voll aufzuladen, dann hast auch erstmal ne Weile Ruhe vor den Bomben. Ist auch leichter als gesagt, dachte ich auf einer völlig unmöglichen Strecke jedoch hatte ich auf einmal ein Heldensyndrom.... ich weiss nicht mehr ob es Talon Junction ist oder war aber ich hab eine Top 40 platzierung weltweit hingekriegt beim detonator ^^ Die trophy fehlt mir dennoch da ich das Ende der stufe 14 mitsamt ihrer bombe nicht erreicht habe aber zumindest ist es machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 4. November 2009 Teilen Geschrieben 4. November 2009 schau dir die bombenverteilung auf mallavol mal ganz genau an. da ist zum beispiel diese enge kurve. da ist mir aufgefallen, dass die bomben normalerweise bis zone 7 hauptsächlich auf einer seite liegen (weiß grad nicht mehr auswendig, ob innen oder außen). weiterhin sind auch immer wieder die gleichen stellen an denen keine bomben liegen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 4. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2009 schau dir die bombenverteilung auf mallavol mal ganz genau an. da ist zum beispiel diese enge kurve. da ist mir aufgefallen, dass die bomben normalerweise bis zone 7 hauptsächlich auf einer seite liegen (weiß grad nicht mehr auswendig, ob innen oder außen). weiterhin sind auch immer wieder die gleichen stellen an denen keine bomben liegen. also durchreise habe ich wie gesagt geschafft. Ebenfalls die Trophy Feuer einstellen: da ist mein Tipp aber nicht malloval sonder Project 12 oder wie auch immer diese X-förmige Strecke heisst. Die ist wie perfekt für diese Trophy da man eigentlich nur die hlabe Strecke fahren kann und so auch nur hlab soviele Bomben im weg liegen hat Jetzt ist nur noch die Sache mit den 14 Bomben... da muss ich einfach weiterüben ob ich mich da mit malloval anfreunden kann oder ob es doch ne andere Strecke werden wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChosenOne Geschrieben 7. November 2009 Teilen Geschrieben 7. November 2009 meinst du mit x-förmig den schmetterling??? die fand ich extrem beschissen, weil da so eine kurve war, hinter die man nicht schauen konnte. war dann immer ein glücksspiel, ob man in ne bombe reinfährt oder nicht nach der kurve Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 7. November 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2009 meinst du mit x-förmig den schmetterling??? die fand ich extrem beschissen, weil da so eine kurve war, hinter die man nicht schauen konnte. war dann immer ein glücksspiel, ob man in ne bombe reinfährt oder nicht nach der kurve Genau die Strecke meine ich, naja also man kann ja links oder rechts fahren und habe mich permanent für rechts entschieden. Es gibt tatsächlich eine Kurve wo man blind ist aber man kann sich die Positionen der Bomben locker auf den niedrigen geschwindigkeiten merken oder mal ne Runde an der Mauer vorbeischrammen und auf Nummer sicher gehen. Beides sind haltbare Varianten und leicht an die Trophy zu kommen. Im übrigne habe ich jetzt alle Fury Trophies Somit ist mein nickname auch noch 12 mal Bronze approbiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
naimmje Geschrieben 10. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hatte es auch auf der Strecke probiert. aber in 2 runden war die Bombe auf der linken Streckenseite. somit hatte ich nur 12/14. Syncopia würde ich dafür empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Dezember 2009 Hatte es auch auf der Strecke probiert. aber in 2 runden war die Bombe auf der linken Streckenseite. somit hatte ich nur 12/14.Syncopia würde ich dafür empfehlen dann würde ich empfehlen die beiträge nochmals sorgsam durchzulesen in den letzten Postings war gerade von der trophy Feuer einstellen die Rede und dafür ist Project 12 ne sehr gute Strecke. Für den detonator ist Syncopia wirklich besser, dem pflichte ich bei aber dafür muss man wie gesagt die Beiträge lesen und nicht auf ältere Eintràge antworten um seinen postcount zu erhöhen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.