Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AC3 Remastered Allgemeinen Trophies


Recommended Posts

vor 18 Stunden schrieb Lysergsäure diethylamid:

Moins, hat jemand einen tipp oder eine passende app für die Mühle Herausforderung? Der link hier im Trophäen Leitfaden funktioniert nicht mehr

Die Seite http://merrelles.com/ funktioniert noch. 

Das Symbol anklicken bis eine 8 für die KI da steht. 

image.png.ecba10776953208149004b9ffa8743fc.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 53 Minuten schrieb Lysergsäure diethylamid:

Die seite funktioniert auf jeden fall,  muss ich da den ersten zug oder wie läuft das genau, blick da grad nich wirklich durch

Den ersten Zug machst du. Du setzt den Stein genau so, wie die KI im Spiel den Stein setzt. Die KI der Website macht dann den Zug, den du auch im Spiel umsetzt. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.7.2024 um 21:16 schrieb BloodyAngelCherr:

Ich mag einfach nichts an dem Spiel xD 

Ich hab auch das Gefühl, dass das Spiel mit Abstand am kontroversesten gesehen wird. Es gibt irgendwie nur "mag ich nicht" und "finds mega". Ich zum Beispiel fand das Game sehr geil, die Trophäen waren aber absoluter Müll. :D
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BM42:

Ich hab auch das Gefühl, dass das Spiel mit Abstand am kontroversesten gesehen wird. Es gibt irgendwie nur "mag ich nicht" und "finds mega". Ich zum Beispiel fand das Game sehr geil, die Trophäen waren aber absoluter Müll. :D
 

Ja, das stimmt xD 

Zumindest habe ich das auch so immer mitbekommen. Und ich fand beides doof xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb BM42:

Ich hab auch das Gefühl, dass das Spiel mit Abstand am kontroversesten gesehen wird. Es gibt irgendwie nur "mag ich nicht" und "finds mega". Ich zum Beispiel fand das Game sehr geil, die Trophäen waren aber absoluter Müll. :D
 

Seth Meyers Lol GIF by Late Night with Seth Meyers

 

Einer meiner Lieblingsteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 7.8.2022 um 10:00 schrieb Hanfis:

Habe ein Problem und vielleicht hat jemand eine Lösung.

Ich kann ab einem bestimmten Zeitpunkt keine Artikel mehr im Geschäftsbuch kaufen. Obwohl mir angezeigt wird, dass ich 0 von 10 im Handelslager habe und dann auf kaufen gehe habe ich danach immer noch 0 von 10. Das bezieht sich auf alle Waren. Habe das Spiel jetzt zum 2. Mal angespielt. Beim 1. Mal bei einem Speicherstand von 94 % aufgehört, jetzt beim 2. Mal ein Stand von 74 % und wieder das Gleiche. Das Internet habe ich durchforstet aber keine Lösung gefunden. Anbei 3 Fotos wo man sehen kann wieviel ich kaufen könnte 0 von 10 bei 52 Waren von 100 im Lager, danach wie ich gekauft habe und als letztes wie es nach dem Kauf ist 0 von 10 bei 54 Waren von 100.


Krass, dass das bei dir einmal "so früh" passiert ist. War die Story da schon fertig? (o.O)
Ich habe "Assassin's Creed 3 - Remastered" vor 4 Jahren (Mai 2020) gekauft und in über 50 Stunden gezockt eine 81% Sync-Leiste und und nun im zweiten Durchlauf über 60 Spielstunden einen 100% Sync-Leiste Run hinlegen können. Die Trophäen konnte ich glücklicherweise im ersten Durchlauf bugfrei abschließen, wo mir nur der Perfektionist, der Fortschrittsfanatiker und der Spieler fehlten.

Aber warum ich hier schreibe (weil der Fortschrittsfanatiker das Geschäftsbuch inklusive hat):
Als das Spiel mir einige Käufe verwehrt hat, hat es geholfen, Sachen aus völlig anderen Kategorien, die nicht dieselben Ressourcen verwenden, herzustellen. Manchmal habe ich auch einen InGame-Tag gewartet und stattdessen mit Terry Bowl gespielt oder die Playstation neugestartet / durch ausschalten abgekühlt. Seit dem Bug nie wieder auf MAX einkaufen oder herstellen, sondern immer eines nach dem anderen. Wenn Teilkäufe möglich waren, bevor der Einkauf der Ressource verweigert wurde (Wolle - Nähgarn - Kleidung zum Beispiel), immer die Teileinkäufe verarbeiten bis zum Endprodukt.

Leider ist bei mir nun auch Feierabend, ich hätte gerne das Geschäftsbuch noch auf 100% gefüllt. Im Anhang sieht man, was mir noch fehlte. Der Bug scheint Sand / Glasflaschen und die angesprochene Wolle zu lieben. Aber mit dieser Vorgehensweise konnte ich alle benötigten Gegenstände für 100% der Sync-Leiste herstellen und muss nun nur noch irgendwie ein Fanorona- und Mühle-Spiel in der Siedlung gewinnen.

---

Gruß
Beirom

Assassin's Creed 3 - Geschäftsbuch.png

Bearbeitet von Beirom
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 22.4.2019 um 10:52 schrieb svenixx:

Hey Leute,

 

Ich habe Probleme mit dem Minispiel: Fanorona ich bekomm es einfach nicht hin habe mir schon mehrfach Videos angeschaut aber es klappt nicht.


Der Fund ist nicht mein Verdienst (siehe Screenshot), aber mit einem kostenlosen Account bei Boardspace kann man alle möglichen Brettspiele gegen leichte, mittlere und schwere Bots oder im Multiplayer spielen. Registrieren, App downloaden (egal, ob Windows, Mac, Linux, Smartphone), anmelden, spielen.

Endlich habe ich die Spieler-Trophäe bekommen.

---

Gruß

Beirom

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...