Couga Geschrieben 3. April 2020 Teilen Geschrieben 3. April 2020 Ich bin gerade mit den Herausforderungen der Brawler von Boston beschäftigt. Wie zum Henker mache ich das mit den Rekruten zu Hilfe rufen? Es heißt ich solle drück, aber es passiert nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 vor 4 Stunden schrieb moscha: Ich bin schon seit Stunden unterwegs und mir fehlt jeweils ein Eintrag von den Holzfällern und vom Typen aus der Mine. Die machen immer nur die zwei gleichen Sachen... Kann man das noch mehr beeinflussen, außer hin- und herzureisen zu den Schnellreisepunkten? Ich bin auf der Karte immer nur außer Reichweite geritten. (von den Holzfällern ungefähr bis zur Kirche) Das reicht schon, damit die Leute neu geladen werden, sobald du wieder in die Nähe kommst und dann besteht die Chance, dass sie was neues machen. Aber ja, bei den Holzfällern hat das bei mir auch ziemlich lange gedauert. Bei denen zählt übrigens auch eine ihrer Frauen, wenn die vor dem Haus Butter stampft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 vor 15 Stunden schrieb Couga: Ich bin gerade mit den Herausforderungen der Brawler von Boston beschäftigt. Wie zum Henker mache ich das mit den Rekruten zu Hilfe rufen? Es heißt ich solle drück, aber es passiert nicht. Das geht nur in der Stadt. Da kann ich das in der Frontier ja lange versuchen. Könnte einem das Spiel auch mal vernünftig erklären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 19 Minuten schrieb SebbiX: Wo findet man im Spiel die Club Herausforderungen? Bei DNA wie beschrieben steht nichts. Im Logbuch. Also Karte öffnen, dann mit dem rechten Stick nach unten zum Logbuch scrollen und da dann auf die einzelnen Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Ich bin gerade an der letzten Herausforderung für die Boston Brawlers, für die man jede Waffe im Laden besitzen muss. Da sind bei mir noch jede Menge gesperrt, die es wohl in Kisten während bestimmter Missionen freizuschalten gibt. Muss ich mich jetzt echt nochmal durch die beschissenen Hauptmissionen quälen, um die ganzen Rezepte frei zu schalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 43 Minuten schrieb SebbiX: Echt wäre mit neu, eigentlich sollten in Erinnerung 9 alle Waffen freischalten. Du musst nur alle im Geschäft kaufen Also bei mir sieht es im Shop so aus: Das zieht sich durch alle Waffenkateorien. In der Open World von Boston, New York und Frontier habe ich bereits alles Kisten geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 2 Stunden schrieb SebbiX: Du musst die Waffen herstellen. Die Pläne solltest du schon haben. Ah, das erklärt natürlich einiges. Wie ich danach feststellen musste, muss man außerdem auch die Waffen aus dem UbiClub kaufen, erst danach wurde die Challenge endlich abgehackt. Allerdings wurde die Trophäe für alle Herausforderungen eines Clubs nicht freigeschaltet. Muss ich die Missionen des Clubs dazu auch noch abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Das hat inzwischen geklappt, dafür stecke ich jetzt bei den Aufgaben der Frontiersmen fest. Die Herausforderungen hab ich alle, aber bei den Aufgaben bin ich bei 76% und es erscheinen keine neuen auf der Karte. Die letzte Aufgabe war die mit dem kopflosen Reiter. Danach erscheint jetzt einfach nichts mehr. Hab ich schon mal erwähnt, wie schlecht dieses Spiel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.