Suchtzocker Geschrieben 21. August 2022 Teilen Geschrieben 21. August 2022 Was mich echt nervt ist der Fakt daß 6 Schatztruhen in Boston nicht gezählt wurden. Laut Anzeige fehlen 6,obwohl alle eingesammelt wurden. Z. B. Beide im Norden und trotzdem fehlen die. Gestern Abend die im Norden erst gesammelt, die auf dem Schiff sogar heimlich ohne Konflikt. Trotzdem fehlen die........ Weiß jemand Rat oder muss ich wieder von vorne anfangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 vor 43 Minuten schrieb Hanfis: Aus manchen Truhen in Bosten bekommt man ja Waffenpläne. Im Netz kann man nachlesen welche Pläne in welcher Truhe sind. Dann würde ich schauen ob du die Waffen bauen kannst ( dann hast du sie geplündert und wird nicht im Fortschritt angezeigt) oder ich würde nochmal zu den Truhen gehen und gucken ob sie offen sind. Wenn du keine Waffen bauen kannst obwohl die Truhe offen ist dann haste wohl einen Fehler und du darfst von vorne beginnen. Ok, danke, muss ich beide Varianten probieren...... Wäre sonst schade da ich alles bis sequenz 6 schon voll synchronisiert habe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 vor 21 Minuten schrieb Suchtzocker: Ok, danke, muss ich beide Varianten probieren...... Wäre sonst schade da ich alles bis sequenz 6 schon voll synchronisiert habe Kann ich wohl nochmal alles machen denn beide truhen im Norden sind nicht mehr vorhanden und die fehlen in der Anzeige. Habe sie aber gesammelt.... Ist echt blöd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 vor 1 Stunde schrieb Hanfis: Das ist sehr ärgerlich. Kann dir nur den Tip geben, immer wieder mal extern zu speichetn, denn wenn nochmal ein Fehler auftritt muss nicht das ganze Spiel neu gestartet werden. Bitte nicht lachen aber wie extern speichern? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 vor 43 Minuten schrieb Suchtzocker: Bitte nicht lachen aber wie extern speichern? Hat sich erledigt ich depp, einfach auf Stick oder online hochladen xd, richtig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suchtzocker Geschrieben 22. August 2022 Teilen Geschrieben 22. August 2022 vor einer Stunde schrieb Hanfis: Genau das meine ich. Auf einen Stick. Jo mach ich jetzt auch, soweit gekommen und dann so ein Mist...... Aber schönes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.