moscha Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 Ich bin schon seit Stunden unterwegs und mir fehlt jeweils ein Eintrag von den Holzfällern und vom Typen aus der Mine. Die machen immer nur die zwei gleichen Sachen... Kann man das noch mehr beeinflussen, außer hin- und herzureisen zu den Schnellreisepunkten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moscha Geschrieben 4. April 2020 Teilen Geschrieben 4. April 2020 vor 3 Stunden schrieb Couga: Ich bin auf der Karte immer nur außer Reichweite geritten. (von den Holzfällern ungefähr bis zur Kirche) Das reicht schon, damit die Leute neu geladen werden, sobald du wieder in die Nähe kommst und dann besteht die Chance, dass sie was neues machen. Aber ja, bei den Holzfällern hat das bei mir auch ziemlich lange gedauert. Bei denen zählt übrigens auch eine ihrer Frauen, wenn die vor dem Haus Butter stampft. Der Bergarbeiter ist zum Glück fertig. Hatte auch noch einen anderen Tipp hier gelesen und befolgt. Und zwar: Golderz kaufen und Handeln. Ob das jetzt wirklich einen Einfluss hat, keine Ahnung. Plötzlich war bei mir der Tischler zusätzlich an der Mine und hat den Eingang mit Norris repariert. Jetzt nur noch die blöden Holzfäller. Hab auch schon die Holzvorräte leer gekauft. Mal sehen ob hier jetzt auch mal Schwung reinkommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.