DimamiD Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Am 2.2.2020 um 18:32 schrieb svenixx: Hey ich habe eben bei AC 3 das DLC angefangen Episode 1 habe ich fertig. Jetzt kommt das eigentliche Problem ich wollte 100% sprich Bürgermission und Adefakte sammeln das habe ich angefangen und es kam wie immer das Speichersymbol. Ich bin aus dem Spiel raus und später rein. Die Hauptstory hat er gespeichert aber nicht das Nebenzeug, so wieder angefangen und wieder raus, dann wieder rein und es war wieder alles weg. Er speichert das Nebenzeug nicht trotz des Symbols. Hat jemand eine Lösung. Mfg Habe das gleiche Problem. Mir hat gestern ein konvoi gefehlt. Nach 2 Stunden ist das spiel abgestürzt und dann war alles weg. Hast du die trophäen eigentlich bekommen? Oder ist es verbugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DimamiD Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 hatte das Problem nur in grenzland. Habe dann alle 5 min das spiel verlassen also ins Hauptmenü und dann wieder rein so hat das spiel alles gespeichert. Aber wenn man das Spiel komplett verlässt dann ist der Fortschritt wieder bei 0%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.