Kani Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Hi Es gibt Forum Assassins Creed 3 Remastered aber leider ist dort geschlossen und deswegen können wir nicht schreiben. Habe hier nur was Allgemeinen Remastered zutun ist. Ich versuche ganze Zeit die Trophä "Bleispritze" und es gibt ja menge YouTube oder hier Trophäen Leitfaden Erklärung wie das geht. Aber Remastered ist anders als AC3 Original von PS3. Ich kann noch nicht bestätigen ob die Spiel bug ist oder die Controller ist anderes als PS3. Ein doppeltes Attentat mit einer Muskete ausführen. Ich habe genau das gemacht was Trophäe Leitfaden steht. Habe Muskete besorgt, stehe genau hinter 2 Gegner und ich drücke ganze Zeit Viereck danach Dreieck aber ohne Erfolg. Warum? jedes mal wenn ich Viereck drücke lässt Muskete boden fallen und mach versteckte Klinge killen. irgendwas mache ich falsch oder ist bug. Der rest von Trophäe kann ich schon mal Bestätigen was Leitfaden steht gibt keine Problem ausser Bleispritze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2019 vor 3 Minuten schrieb DefenderOfAll: Bei mir klappte es, als ich auf den Gegner zugelaufen bin und kurz vor ihm Quadrat und dann Dreieck gedrückt Dass die R1/L1 Tasten durch R2/L2 ausgetauscht sind, ist bei den PS3-Ps4-Portierungen normal. Wie jetzt? Hinter Gegner laufen dann Viereck und danach Dreieck gedrückt oder R1 u. L1 drücken? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kani Geschrieben 16. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2019 Ok Danke hat geholfen ohne Probleme. Stehen bleiben ist keine Lösung sonst fällt Muskete auf dem Boden. Einfach hinter genau laufen und gleich Viereck danach Dreieck dann Bling Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.