DefenderOfAll Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 (bearbeitet) Bei mir klappte es, als ich auf den Gegner zugelaufen bin und kurz vor ihm Quadrat und dann Dreieck gedrückt habe. Nur hinter dem Gegner zu stehen und Taste zu drücken, brachte mir keinen Erfolg. Dass die R1/L1 Tasten durch R2/L2 ausgetauscht sind, ist bei den PS3-Ps4-Portierungen normal. Bearbeitet 16. April 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DefenderOfAll Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 (bearbeitet) Habe einen Bug.... im Washington-DLC, naachdem Washington Spoiler Conner und Mutter getötet hat und die Meldung kam, dass 5 Monate vergangen sind, friert das Spiel ein, habe das jetzt mehrmals neu gestartet, aber die Konsole reagiert nicht mehr. Gibt es dafür einen Workaround? Edit: Habe mit Kreis halten die Scene übersprungen, und nun gehts wieder Edit Im zweiten DLV gleicher Freeze bei dem Erinnerungssplitter auf dem Schiffsmast. Bei Neustart bricht jetzt diese Erinnernug mitten drin ab, das Symbol bleibt auf der Karte, aber im DNA-Strang ist sie abgehakt. Das problem kommt bisher nur bei Film-Sequenzen Leider kann man wohl HDR nicht abschalten, konnte das nicht finden. Bearbeitet 21. April 2019 von DefenderOfAll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.