Couga Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 vor 19 Minuten schrieb SebbiX: Wo findet man im Spiel die Club Herausforderungen? Bei DNA wie beschrieben steht nichts. Im Logbuch. Also Karte öffnen, dann mit dem rechten Stick nach unten zum Logbuch scrollen und da dann auf die einzelnen Clubs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 8. April 2020 Teilen Geschrieben 8. April 2020 Gerade eben schrieb Couga: Im Logbuch. Also Karte öffnen, dann mit dem rechten Stick nach unten zum Logbuch scrollen und da dann auf die einzelnen Clubs. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 Ich bin gerade an der letzten Herausforderung für die Boston Brawlers, für die man jede Waffe im Laden besitzen muss. Da sind bei mir noch jede Menge gesperrt, die es wohl in Kisten während bestimmter Missionen freizuschalten gibt. Muss ich mich jetzt echt nochmal durch die beschissenen Hauptmissionen quälen, um die ganzen Rezepte frei zu schalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 9 Stunden schrieb Couga: Ich bin gerade an der letzten Herausforderung für die Boston Brawlers, für die man jede Waffe im Laden besitzen muss. Da sind bei mir noch jede Menge gesperrt, die es wohl in Kisten während bestimmter Missionen freizuschalten gibt. Muss ich mich jetzt echt nochmal durch die beschissenen Hauptmissionen quälen, um die ganzen Rezepte frei zu schalten? Echt wäre mit neu, eigentlich sollten in Erinnerung 9 alle Waffen freischalten. Du musst nur alle im Geschäft kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 43 Minuten schrieb SebbiX: Echt wäre mit neu, eigentlich sollten in Erinnerung 9 alle Waffen freischalten. Du musst nur alle im Geschäft kaufen Also bei mir sieht es im Shop so aus: Das zieht sich durch alle Waffenkateorien. In der Open World von Boston, New York und Frontier habe ich bereits alles Kisten geöffnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 (bearbeitet) vor 29 Minuten schrieb Couga: Also bei mir sieht es im Shop so aus: Das zieht sich durch alle Waffenkateorien. In der Open World von Boston, New York und Frontier habe ich bereits alles Kisten geöffnet. Du musst die Waffen herstellen. Die Pläne solltest du schon haben. Bearbeitet 10. April 2020 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 2 Stunden schrieb SebbiX: Du musst die Waffen herstellen. Die Pläne solltest du schon haben. Ah, das erklärt natürlich einiges. Wie ich danach feststellen musste, muss man außerdem auch die Waffen aus dem UbiClub kaufen, erst danach wurde die Challenge endlich abgehackt. Allerdings wurde die Trophäe für alle Herausforderungen eines Clubs nicht freigeschaltet. Muss ich die Missionen des Clubs dazu auch noch abschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 10. April 2020 Teilen Geschrieben 10. April 2020 vor 1 Stunde schrieb Couga: Ah, das erklärt natürlich einiges. Wie ich danach feststellen musste, muss man außerdem auch die Waffen aus dem UbiClub kaufen, erst danach wurde die Challenge endlich abgehackt. Allerdings wurde die Trophäe für alle Herausforderungen eines Clubs nicht freigeschaltet. Muss ich die Missionen des Clubs dazu auch noch abschließen? Also ich habe die Jagdmissionen schon gemacht als die Trophäe kam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Couga Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 Das hat inzwischen geklappt, dafür stecke ich jetzt bei den Aufgaben der Frontiersmen fest. Die Herausforderungen hab ich alle, aber bei den Aufgaben bin ich bei 76% und es erscheinen keine neuen auf der Karte. Die letzte Aufgabe war die mit dem kopflosen Reiter. Danach erscheint jetzt einfach nichts mehr. Hab ich schon mal erwähnt, wie schlecht dieses Spiel ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 12. April 2020 Teilen Geschrieben 12. April 2020 vor 14 Minuten schrieb Couga: Hab ich schon mal erwähnt, wie schlecht dieses Spiel ist? Wieso machst du es dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SebbiX Geschrieben 14. April 2020 Teilen Geschrieben 14. April 2020 (bearbeitet) Am 12.4.2020 um 11:49 schrieb Couga: Hab ich schon mal erwähnt, wie schlecht dieses Spiel ist? Wart erstmal den DLC ab, das Hauptspiel ist ja so noch ok. Gut es ist das verbuggteste Spiel, dass ich je gespielt habe, die Steuerung ist bei jeden der älteren Assassinns Creed Teile besser. Aber wenigstens wird gespeichert. Beim DLC Episode 2 mach ich die Bürgermissionen jetzt schon zum 3ten mal. Einmal wurden sie nicht gespeichert als ich das Spiel verlassen habe, also habe ich alle nochmal gemacht und gedacht gut ich geh aus dem Spiel nicht mehr raus und gut. Nein war mit der Haupthandlung fertig die 100% Trophäe kam nicht und siehe da, es ist wieder alles auf 0 Edit: Und die 100 % sind nicht mehr möglich, da wenn ich die Missionen ein drittes Mal mache immer noch auf 0% bleiben. Großes Kino Bearbeitet 14. April 2020 von SebbiX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zockerbraut Geschrieben 23. April 2020 Teilen Geschrieben 23. April 2020 Ich versuche auch gerade das erste DLC zu machen und auch bei mir werden die Aktivitäten im Grenzland nicht gespeichert. Gibt es eine Möglichkeit, das zu beheben? Hat jemand ne Lösung für das Problem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonesman5 Geschrieben 15. Juni 2020 Teilen Geschrieben 15. Juni 2020 Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Sequenz 3 wo man den Gegner auf dem Pferd verfolgen muss und nebenbei auf drei Fässer schießen muss. Ich habe immer nur 1 Kugel im Lauf und kann dann nicht nachladen weil ich keine Munition habe kann mir bitte jemand erklären wie das funktionieren soll ? Beste Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZockDenFreak Geschrieben 8. Juli 2020 Teilen Geschrieben 8. Juli 2020 Am 15.6.2020 um 07:42 schrieb Jonesman5: Hallo, ich habe folgendes Problem bei der Sequenz 3 wo man den Gegner auf dem Pferd verfolgen muss und nebenbei auf drei Fässer schießen muss. Ich habe immer nur 1 Kugel im Lauf und kann dann nicht nachladen weil ich keine Munition habe kann mir bitte jemand erklären wie das funktionieren soll ? Beste Grüße Musst davor im Laden deine Munition auf füllen. Dann evtl die errinnerung nochmal neu machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DimamiD Geschrieben 24. August 2020 Teilen Geschrieben 24. August 2020 Am 2.2.2020 um 18:32 schrieb svenixx: Hey ich habe eben bei AC 3 das DLC angefangen Episode 1 habe ich fertig. Jetzt kommt das eigentliche Problem ich wollte 100% sprich Bürgermission und Adefakte sammeln das habe ich angefangen und es kam wie immer das Speichersymbol. Ich bin aus dem Spiel raus und später rein. Die Hauptstory hat er gespeichert aber nicht das Nebenzeug, so wieder angefangen und wieder raus, dann wieder rein und es war wieder alles weg. Er speichert das Nebenzeug nicht trotz des Symbols. Hat jemand eine Lösung. Mfg Habe das gleiche Problem. Mir hat gestern ein konvoi gefehlt. Nach 2 Stunden ist das spiel abgestürzt und dann war alles weg. Hast du die trophäen eigentlich bekommen? Oder ist es verbugt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackSnake Geschrieben 25. August 2020 Teilen Geschrieben 25. August 2020 Am 24.8.2020 um 07:46 schrieb DimamiD: Habe das gleiche Problem. Mir hat gestern ein konvoi gefehlt. Nach 2 Stunden ist das spiel abgestürzt und dann war alles weg. Hast du die trophäen eigentlich bekommen? Oder ist es verbugt Ja, es ist leider verbut. Zum Glück ist das bei mir nicht passiert, doch es gibt Informationen dazu in psnprofiles, die ich gleich mitteile: Das gilt für alle drei Episoden. Potential Bug: If you were to complete some of the Overworld Objectives and then quit your game, then there is a chance that the progress you have will be erased and you'll be forced to do the Overworld Objectives all over again. With that said, it's best to simply save all the Overworld Objectives and do them all in a single bulk. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DimamiD Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 hatte das Problem nur in grenzland. Habe dann alle 5 min das spiel verlassen also ins Hauptmenü und dann wieder rein so hat das spiel alles gespeichert. Aber wenn man das Spiel komplett verlässt dann ist der Fortschritt wieder bei 0%. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tabasco Geschrieben 15. November 2021 Teilen Geschrieben 15. November 2021 Kann mir jemand ein Tipp geben wie ich in Sequenz 10 den Offizier von oben rammen kann ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shisouka Geschrieben 14. Februar 2022 Teilen Geschrieben 14. Februar 2022 Wie kriegt man denn den Tag und Nacht Hack, den Rest habe ich am Ende der Story bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deepfield Geschrieben 8. März 2022 Teilen Geschrieben 8. März 2022 Hier gibt es scheinbar massive Bugs, sind die mittlerweile mit einem Patch behoben worden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.