Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer benötigt noch Hilfe bei Online Trophäen?

*METALLICA*

Recommended Posts

Hi Leute, ich bräuchte bitte jemand um die Trophy Hammermeister(DLC 2) zu holen.

Hab es mit zwei Kollegen schon probiert zu holen aber nach 10 min. kam noch immer kein spiel zustande!

Hoffe ihr könnt mir helfen!

EDIT: Hab es selbst geschafft (quasi^^) Hier ein Video dazu [url=http://www.youtube.com/watch?v=dbXTAShIpgg]LINK[/url]

Hallo ihr Lieben ! :cool2:

Ich benötige noch Hilfe bei diversen Online-Trophäen. Wenn jmd. mir helfen möchte, bzw. ich helfe auch gerne, bitte einfach ne PN schicken.

Und dann noch eine Frage zu den 50 Online Siegen. Kann man im Online Kampf aufgeben, und zählt das für den Gegner als Sieg ?? Dann könnte man die 50 Siege ja eigtl. rasch bekommen.

Gruß

Meganos89

Hi,

mir fehlt online noch Paintkiller und ca. noch so 47 siege. Ich könnte dir helfen.

Mal sehn wann ich wieder videothek es ausleihe.

Ja, mann kann auch aufgeben und es zählt als sieg. Muss mitten im match passieren das mit spieler suche zustandegekommen ist.

Ich adde dich morgen einfach mal.

mfg

pat

hi leute,

mir fehlen auch noch die ganzen Siege im Online Modus.

Ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht, wie man das am besten boosten kann.

In erster Linie sei gesagt: je mehr desto besser.

Die Gruppe schmeißt sich gemeinsam in einem Chat und dann wird versucht über die Spielersuche einander zu finden. Kommt man mit jemand anderen ins Spiel gibt man dieses auf. Trifft man auf einen Freund, gibt der auf, der die Siege bereits hat oder in der Runde nicht dran ist.

Angeblich kann es Probleme geben, wenn man nicht den selben Level hat. Allerdings hatte ich gestern einen Spieler mit lvl 2 gefunden und ich selbst bin lvl 10... also so ganz kann ich das nun auch nicht glauben <.<°

Ich werde Euch drei über Blacksuit6 auch noch im PSN anschreiben und adden.

Heute Nachmittag-Abend werd ich on sein und vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam zu boosten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...