Zahnpfaul Geschrieben 13. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2010 hi bräuchte auch jemanden um alle trophies online zu holen, inbegriffen sind die teamaktions trophies, die konzepte und die online trophäen, wäre nett wenn sich jemand melden könnte, der es diese woche noch alles durchziehen möchte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 15. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2010 Kannst dich gerne bei mir melden! Unter dieser Woche am Abend gehts bei mir sicher öfter mal. Mir fehlen auch noch alle, außer den teamaktionen, aber die kann man auch in nem Solo-Spiel machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Duke Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi, hab mir heute das Game von'nem Kollegen geliehen, dementsprechend fehlen mir noch alle onlinetrophäen, hätte heute und morgen Abend etwas Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorgoth_999 Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Hi Leuts, ich suche jemanden für und NUR für genau die Trophys die im 1.Beitrag stehen (online 50 Siege,die am Stück gemacht werden müssen hab ich hinter mir,daher bitte nicht deswegen melden MfG Gorgoth EDIT: hat sich erledigt - thx für die Hilfe an xGrishnackh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_2710 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Hi zusammen, würde jemand für die 50-siege-trophy benötigen. Gerne auch mit jemand der sie noch nicht hat, also abwechselnd. Habe meistens ab 17 Uhr zeit, würd mich freuen wenn sich jemand meldet :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Kannst mich gerne adden, aber hab erst ab Sonntag frühestens Zeit, sonst aber hald unter der Woche ab 1800 ca. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Ich such auch noch jemanden. Bis Sonntag hab ich Ferien, also fast immer Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxomer Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Dann machen wir uns gleich für Sonntag was aus =) Je mehr LEute, um so höher die chance, dass sich 2 von uns finden um die siege zu boosten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bl4ckD4yW4lk3r Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Hi Leute, ich bräuchte bitte jemand um die Trophy Hammermeister(DLC 2) zu holen. Hab es mit zwei Kollegen schon probiert zu holen aber nach 10 min. kam noch immer kein spiel zustande! Hoffe ihr könnt mir helfen! EDIT: Hab es selbst geschafft (quasi^^) Hier ein Video dazu [url=http://www.youtube.com/watch?v=dbXTAShIpgg]LINK[/url] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 23. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2010 Um wie viel Uhr morgen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tony_2710 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 Also ich könnt ab 15 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naruto1310 Geschrieben 24. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2010 OK, 15 Uhr gehts los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meganos89 Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hallo ihr Lieben ! Ich benötige noch Hilfe bei diversen Online-Trophäen. Wenn jmd. mir helfen möchte, bzw. ich helfe auch gerne, bitte einfach ne PN schicken. Und dann noch eine Frage zu den 50 Online Siegen. Kann man im Online Kampf aufgeben, und zählt das für den Gegner als Sieg ?? Dann könnte man die 50 Siege ja eigtl. rasch bekommen. Gruß Meganos89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patstreet Geschrieben 9. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2010 Hi, mir fehlt online noch Paintkiller und ca. noch so 47 siege. Ich könnte dir helfen. Mal sehn wann ich wieder videothek es ausleihe. Ja, mann kann auch aufgeben und es zählt als sieg. Muss mitten im match passieren das mit spieler suche zustandegekommen ist. Ich adde dich morgen einfach mal. mfg pat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 bei den online-siegen brauch ich leider auch noch ne ganze menge... einfach im PSN anschreiben oder hier... (geht aber leider net immer von jetzt auf gleich!) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 hi mir fehlt noch jede online-trophy :-) schreibt mich bitte an falls ihr mir helfen wollt diese zu holen. ihr könnt mich hier übers forum kontaktieren oder direkt in psn. zeit habe ich in naher zukunft sehr viel also wie gesagt einfach melden. danke im voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silwyna_III Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 hi leute, mir fehlen auch noch die ganzen Siege im Online Modus. Ich hab mich mal ein bisschen schlau gemacht, wie man das am besten boosten kann. In erster Linie sei gesagt: je mehr desto besser. Die Gruppe schmeißt sich gemeinsam in einem Chat und dann wird versucht über die Spielersuche einander zu finden. Kommt man mit jemand anderen ins Spiel gibt man dieses auf. Trifft man auf einen Freund, gibt der auf, der die Siege bereits hat oder in der Runde nicht dran ist. Angeblich kann es Probleme geben, wenn man nicht den selben Level hat. Allerdings hatte ich gestern einen Spieler mit lvl 2 gefunden und ich selbst bin lvl 10... also so ganz kann ich das nun auch nicht glauben <.<° Ich werde Euch drei über Blacksuit6 auch noch im PSN anschreiben und adden. Heute Nachmittag-Abend werd ich on sein und vielleicht schaffen wir es ja gemeinsam zu boosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blacksuit6 Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Das kommt mir sehr gelegen, nachdem ich jetzt von der Uni daheim bin und den ganzen Nachmittag über Zeit habe. Wäre klasse wenn sich Leute finden würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 25. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2010 Brauch auch noch Hilfe bei den Online Trophys bitte addet mich einfach mit Betreff Brütal Legend. LG Day-Walker-09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Day-Walker-09 Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 Hallo Ihr hoffe das Ihr noch nicht fertig seid mit dem Online Modus werde euch heute Abend mal adden Siwyna und blacksuit hoffe das wir das dann gemeinsam hin bekommen. LG Day Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.