Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer benötigt noch Hilfe bei Online Trophäen?

*METALLICA*

Recommended Posts

bin wohl erst in einer woche wieder daheim... dann können wir das gerne in angriff nehmen... ich brauche auch noch die 50 online-siege...

so haben wir dann beide was davon...

weiss einer, wie das ist, wenn man mit mehreren in einem team spielt, ob dann alle den sieg gewertet bekommen? wenn ja, könnte man noch schneller pushen...

und hoffentlich ist nächstes WE dann noch einer da, der die trophies braucht... denn gegen "normale" ist das schon recht heftig...

Ich hab das Game erst seit SA daher brauch ich noch alles was das Game betrifft! MapPack wird heute geladen daher auch diese vorhanden!

EInfach ma adden wer mir helfen mag!

glg

Ich hab das Game erst seit SA daher brauch ich noch alles was das Game betrifft! MapPack wird heute geladen daher auch diese vorhanden!

EInfach ma adden wer mir helfen mag!

glg

Hey mir fehlen die Tröphäen auch noch, wie ist dein Nick? würde das gerne bis ende der Woche alles abgeschlossen haben. Bitte helft mir!!!

ich brauch auch noch wen für die online spiele und auch für die folgenden trophäen

icon_trophy_padlock.gif Sterbehilfe

Bei der Team-Aktion eines Schmerzbefreiers mit einem Ball der Qual 15 Gegner getroffen.

Hier sollen die 15 Feinde mit nur einem einzigen Ball getroffen werden. Da bei der Team-Aktion der Ball jedoch von euch gesteuert werden kann und ihr auch entscheiden könnt, wann er explodieren soll dürfte das nicht all zu problematisch sein.

icon_trophy_padlock.gif Tod aus den Lüften

20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigen

Diese „Waffe“ oder Kreatur kann nach ihrem Einsatz nicht mehr gesteuert werden und blutet langsam aus. Ihr könnt also nur hoffen, dass das Vieh 20 Gegner mitnimmt bevor es selbst das Zeitliche segnet.

icon_trophy_padlock.gif Puppokalypse

Eine Team-Aktion mit der Brut ausgeführt und mit der Explosion 6 Gegner getroffen

Brut sind die Kinderwagenähnlichen „Fahrzeuge“, die wie eine Art Mörser funktionieren. Bildet ein Team mit dieser Einheit und schießt auf eine größere Gruppe Feinde – BLINK!

icon_trophy_padlock.gif Kreisfahrer

Mt der Team-Aktion des Fire Baron 15 Gegner in einem einzigen Feuerkreis eingefangen.

Noch keine Tipps verfügbar

icon_trophy_padlock.gif Painkiller

25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet.

Die Betonung liegt hier auf einem! Es müssen also 25 Feinde mit nur einem einzigen Felsbrecher „überfahren“ werden.

Würde helen wenn du mir auch hilfst :D adde mich einfach wenn du lust hast.

EDIT: hat sich erledigt

hi leute,

würde auch gern bei den 50 siegen mitmachen..

aber meine frage dazu: Wie soll das ablaufen?

die spiele müssen ja über die spieler suche gemacht werden,hat das spiel einen gegner gefunden kann ich ja nicht neu suchen sondern werde ins online match geschickt---also wie boostet ihr das????

Aufjedenfall könnt ihr mich gern adden um termin abzusprechen

Oder läuft das wieder so ab das man mit dem boostpartner am handy hängt um gleichzeitig auf spieler suche zu drücken und funzt das..

klärt mich bitte auf bzw added mich mit betreff..

gruss da tightes

ich bin dein mann ;)

aber musst noch ein bisschen Geduld haben...

Yo cool :)

Wieviel geduld? :P

Ich muss eh noch auf Brütal durch spielen.

Melde dich dann einfach :)

MfG

Edit: ich hab gerade einfach mal so nen Spiel gestartet und sofort gewonnen :P

Dadurch habe ich Triumphator & 6 bekannte bis zu Schäfer bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...