Dadioo Geschrieben 28. März 2010 Teilen Geschrieben 28. März 2010 Ich schicke euch beiden auch noch ne Einladung (ermel und Rhade). Wir versuchen heute ab 13 oder 14 Uhr die Trophäe zu machen. Je nachdem wieviele online sind hätten wir dann genug Leute fur 2 3er oder 4er Teams. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Der letzte Eintrag ist ja jetzt schon ein weilchen her, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der (so wie ich) noch die Online-Trophys machen muss, bzw. will. Ich hab das Spiel noch nicht lange und per "Spielersuche" habe ich bis jetzt niemanden gefunden (habe heute Nachmittag fast 25min gewartet, dann hab ich aufgehört zu "suchen"). Entweder mach ich was falsch oder es gibt keinen mehr, der online spielt Brauch noch jemand die 50 Siege? Oder andere Online-Trophys? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ROBABBE Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 hallo ich bräuchte auch noch die 10 bzw. 50 online siege hoffe es findet sich einer oder mehrere zum boosten da mir der multiplayer nicht viel spaß macht und ich das so beschleunigen möchte. meine id ist ROBABBE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheCensored Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Muss ich och noch machen... aber immer erst abends ab 20 uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uglyCut Geschrieben 25. April 2010 Teilen Geschrieben 25. April 2010 Bräuchte auch noch die Online-Trophys. Hab normalerweise Montags, Mittwochs und Freitags ab 17 Uhr Zeit. Wochenende auch öfters. Bei Interesse uglyCut adden. Mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 Hey ich brauch auch noch 10/50 online siege also wer will einfach MeGaFuRz addenund ma kurz schreiben wegen Brütal Legend damit ich weiss weswegen..... danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
engelskrieger86 Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 bräuchte noch viele online trophys aber brauche hilfe da es mir online nicht gefällt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MeGaFuRz Geschrieben 29. April 2010 Teilen Geschrieben 29. April 2010 bräuchte noch viele online trophys aber brauche hilfe da es mir online nicht gefällt ich geh jetzt online wen du willst kannst mich adden und wir zocken Bühnenschlachten online hab aber nicht DLC werde mir das erstmal die Tage zu legen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Funktioniert das doch so mit dem abwechselnd gewinnen bis man 50 hat? Weil man doch irgendwas von wegen Ranglistensuche oder so machen muss? Ich dachte, das wählt den Gegner zufällig aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DayInJune Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 ich brauch die trophies auch noch aber hab das spiel erst ganz neu und noch nicht son plan wie das mit den online trophies funktioniert also wer mir helfen kann und will bitte adden:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 1. Mai 2010 Teilen Geschrieben 1. Mai 2010 Funktioniert das doch so mit dem abwechselnd gewinnen bis man 50 hat? Weil man doch irgendwas von wegen Ranglistensuche oder so machen muss? Ich dachte, das wählt den Gegner zufällig aus? Ja richtig, es müssen Ranglistenspiele sein und die Gegner werden dort per Zufall ausgewählt. Das gestaltet die Verabredungen natürlich sehr schwer. Ist reine Glücksache, wenn/ob man sich gegenseitig findet. Am einfachsten ist es, wenn beide das kostenpflichtige 2. Map-Pack haben. Da kann man die Suche drauf eingrenzen und man findet sich fast immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silenco Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Am einfachsten ist es, wenn beide das kostenpflichtige 2. Map-Pack haben. Da kann man die Suche drauf eingrenzen und man findet sich fast immer. Das kann ich bestätigen. Ich hab das jetzt genauso ausprobiert und nur 2x hat er einen anderen Gegner gefunden als den, mit dem ich mich verabredet habe :-) Es klappt also ziemlich gut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LorD Avenger Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Dann ist es wahrscheinlich besser, wenn man sich ohne das MapPack zu einer ungewöhnlichen Zeit verabredet, wo möglichst wenig Leute online sind, hm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kartmen Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 ich brauch auch noch wen für die online spiele und auch für die folgenden trophäen Sterbehilfe Bei der Team-Aktion eines Schmerzbefreiers mit einem Ball der Qual 15 Gegner getroffen. Hier sollen die 15 Feinde mit nur einem einzigen Ball getroffen werden. Da bei der Team-Aktion der Ball jedoch von euch gesteuert werden kann und ihr auch entscheiden könnt, wann er explodieren soll dürfte das nicht all zu problematisch sein. Tod aus den Lüften 20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigen Diese „Waffe“ oder Kreatur kann nach ihrem Einsatz nicht mehr gesteuert werden und blutet langsam aus. Ihr könnt also nur hoffen, dass das Vieh 20 Gegner mitnimmt bevor es selbst das Zeitliche segnet. Puppokalypse Eine Team-Aktion mit der Brut ausgeführt und mit der Explosion 6 Gegner getroffen Brut sind die Kinderwagenähnlichen „Fahrzeuge“, die wie eine Art Mörser funktionieren. Bildet ein Team mit dieser Einheit und schießt auf eine größere Gruppe Feinde – BLINK! Kreisfahrer Mt der Team-Aktion des Fire Baron 15 Gegner in einem einzigen Feuerkreis eingefangen. Noch keine Tipps verfügbar Painkiller 25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet. Die Betonung liegt hier auf einem! Es müssen also 25 Feinde mit nur einem einzigen Felsbrecher „überfahren“ werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skatastisch Geschrieben 11. Mai 2010 Teilen Geschrieben 11. Mai 2010 Hola zusammen benötige auch noch die 50 Online-Games + diverse Onlinetrophies. Suche daher jemanden der das Ganze mit mir angeht. Helfe dann natürlich ebenso lange bis mein Gegenüber auch seine Trophies zusammen hat Am Einfachsten wäre es wenn du ICQ oder MSN hättest, da ich kein Headset für die PS3 habe aktuell. Schreibt mir am Besten hier im Forum kurz eine PM mit eurer MSN oder ICQ-Nr. und ich adde euch dann zum gemeinsamen Onlinemoshen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realsmoker Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 habe des zweite mappack und brauch auch noch jemanden für die online trophies bei interesse einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mallte42 Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 Wer lust hat mit mir die 50 Siege oder andere trophys zu erspielen; schreibt mich bitte an oder addet mich! Habe das 2te Mappack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thrillhelm Geschrieben 24. Juni 2010 Teilen Geschrieben 24. Juni 2010 Hallo suche ebenfalls noch Mitspieler für Brütal Legend Online. Einfach anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
natas31183 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 suche auch noch leute die mir helfen würden die online trophäen zu machen wäre sehr dankbar kann vielleicht auch bei anderen spielen helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sphinks Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 suche auch noch leute die mir helfen würden die online trophäen zu machen wäre sehr dankbar kann vielleicht auch bei anderen spielen helfen bin wohl erst in einer woche wieder daheim... dann können wir das gerne in angriff nehmen... ich brauche auch noch die 50 online-siege... so haben wir dann beide was davon... weiss einer, wie das ist, wenn man mit mehreren in einem team spielt, ob dann alle den sieg gewertet bekommen? wenn ja, könnte man noch schneller pushen... und hoffentlich ist nächstes WE dann noch einer da, der die trophies braucht... denn gegen "normale" ist das schon recht heftig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.