Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wer benötigt noch Hilfe bei Online Trophäen?

*METALLICA*

Recommended Posts

Der letzte Eintrag ist ja jetzt schon ein weilchen her, vielleicht gibt es ja noch den ein oder anderen, der (so wie ich) noch die Online-Trophys machen muss, bzw. will.

Ich hab das Spiel noch nicht lange und per "Spielersuche" habe ich bis jetzt niemanden gefunden (habe heute Nachmittag fast 25min gewartet, dann hab ich aufgehört zu "suchen"). Entweder mach ich was falsch oder es gibt keinen mehr, der online spielt xD

Brauch noch jemand die 50 Siege? Oder andere Online-Trophys? ^^

Funktioniert das doch so mit dem abwechselnd gewinnen bis man 50 hat? Weil man doch irgendwas von wegen Ranglistensuche oder so machen muss? Ich dachte, das wählt den Gegner zufällig aus?

Ja richtig, es müssen Ranglistenspiele sein und die Gegner werden dort per Zufall ausgewählt.

Das gestaltet die Verabredungen natürlich sehr schwer. Ist reine Glücksache, wenn/ob man sich gegenseitig findet.

Am einfachsten ist es, wenn beide das kostenpflichtige 2. Map-Pack haben. Da kann man die Suche drauf eingrenzen und man findet sich fast immer.

Am einfachsten ist es, wenn beide das kostenpflichtige 2. Map-Pack haben. Da kann man die Suche drauf eingrenzen und man findet sich fast immer.

Das kann ich bestätigen.

Ich hab das jetzt genauso ausprobiert und nur 2x hat er einen anderen Gegner gefunden als den, mit dem ich mich verabredet habe :-) Es klappt also ziemlich gut..

ich brauch auch noch wen für die online spiele und auch für die folgenden trophäen

icon_trophy_padlock.gif Sterbehilfe

Bei der Team-Aktion eines Schmerzbefreiers mit einem Ball der Qual 15 Gegner getroffen.

Hier sollen die 15 Feinde mit nur einem einzigen Ball getroffen werden. Da bei der Team-Aktion der Ball jedoch von euch gesteuert werden kann und ihr auch entscheiden könnt, wann er explodieren soll dürfte das nicht all zu problematisch sein.

icon_trophy_padlock.gif Tod aus den Lüften

20 Gegner mit einem Blutenden Tod erledigen

Diese „Waffe“ oder Kreatur kann nach ihrem Einsatz nicht mehr gesteuert werden und blutet langsam aus. Ihr könnt also nur hoffen, dass das Vieh 20 Gegner mitnimmt bevor es selbst das Zeitliche segnet.

icon_trophy_padlock.gif Puppokalypse

Eine Team-Aktion mit der Brut ausgeführt und mit der Explosion 6 Gegner getroffen

Brut sind die Kinderwagenähnlichen „Fahrzeuge“, die wie eine Art Mörser funktionieren. Bildet ein Team mit dieser Einheit und schießt auf eine größere Gruppe Feinde – BLINK!

icon_trophy_padlock.gif Kreisfahrer

Mt der Team-Aktion des Fire Baron 15 Gegner in einem einzigen Feuerkreis eingefangen.

Noch keine Tipps verfügbar

icon_trophy_padlock.gif Painkiller

25 Gegner mit dem Mahlwerk eines Felsbrechers ausgeschaltet.

Die Betonung liegt hier auf einem! Es müssen also 25 Feinde mit nur einem einzigen Felsbrecher „überfahren“ werden.

Hola zusammen :)

benötige auch noch die 50 Online-Games + diverse Onlinetrophies.

Suche daher jemanden der das Ganze mit mir angeht. Helfe dann natürlich ebenso lange bis mein Gegenüber auch seine Trophies zusammen hat :)

Am Einfachsten wäre es wenn du ICQ oder MSN hättest, da ich kein Headset für die PS3 habe aktuell.

Schreibt mir am Besten hier im Forum kurz eine PM mit eurer MSN oder ICQ-Nr. und ich adde euch dann zum gemeinsamen Onlinemoshen :)

Gruß

suche auch noch leute die mir helfen würden die online trophäen zu machen wäre sehr dankbar kann vielleicht auch bei anderen spielen helfen

bin wohl erst in einer woche wieder daheim... dann können wir das gerne in angriff nehmen... ich brauche auch noch die 50 online-siege...

so haben wir dann beide was davon...

weiss einer, wie das ist, wenn man mit mehreren in einem team spielt, ob dann alle den sieg gewertet bekommen? wenn ja, könnte man noch schneller pushen...

und hoffentlich ist nächstes WE dann noch einer da, der die trophies braucht... denn gegen "normale" ist das schon recht heftig...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...