Elton-CTYC Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Ich könnt auch noch ein wenig Hilfe gebrauchen. Brauch auch noch die 50 Multiplayer-Siege. Hab zwar schon ein paar hier angeschrieben, aber bis jetzt hat sich noch keiner gemeldet. Wer Bock hat, melden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Floater Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 bei den online sachen fehlt mir auch noch einiges ID: Bularoo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hi, ich bräuchte noch jemanden für die 50 Online Siege. Hab noch 2 andere und so könnten wir 2er Teams machen, da dann die Chancen größer sind gegen "Freunde" zu zocken. Also wer die Trophäe noch braucht kann sich gerne bei mir melden. MfG Dadioo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Yuup, ich wäre dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Hab dir ne Nachricht geschickt. Müssen dann nur noch nen Termin ausmachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Bin gleich weg. Morgen hätt' ich den ganzen Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 Ich auch. Schick dir ne Einladung und wenn der andere auch online ist können wirs mal versuchen. Ab 13 oder 14 Uhr wärs ideal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nhogta Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 suche auch noch jemanden für die online trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nizzle195 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 ich wär auch für ne session dabei. so wenn man nur zu zweit ist, findet man sich fast nie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saghor Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Ich wäre auch gerne dabei. Dann sind wir ja schon einige. Das sollte klappen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich würd mich auch noch anschließen. Beim letzten mal klappte das nicht so, wie es sollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dadioo Geschrieben 23. März 2010 Teilen Geschrieben 23. März 2010 Ich würd mich auch noch anschließen. Beim letzten mal klappte das nicht so, wie es sollte. Hey Elton, der andere hat dann noch weitergezockt und hat die Trophy bekommen. Hat durch Zufall ein 2er Team Franzosen erwischt und die 50 Siege mit denen gemacht. Bei uns hats ja nach ein paar Startschwierigkeiten nur für 5-6 Spiele gereicht, keine Ahnung wieso dann kein Gegner mehr gefunden wurde. Ich wär aber für einen weiteren Versuch dabei. 2 2er oder 2 3er Teams wäre optimal. Freitag-Sonntag würde mir am besten passen. Könnt mir ja ne Einladung schicken. MfG Dad Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barzano Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Sooo, ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophies: Sterbehilfe Tod aus den Lüften Puppokalypse Painkiller Wenn jemand bereit wäre, mir dabei zu helfen wäre das super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Huhn-69 Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Ich brauche ebenfalls noch alle Online Trphies Sollte es einem ebenso ergehen, bitte adden PSN ID: Huhn-69 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Sooo, ich bräuchte noch Hilfe bei den Trophies:Sterbehilfe Tod aus den Lüften Puppokalypse Painkiller Wenn jemand bereit wäre, mir dabei zu helfen wäre das super Die kriegt man doch wunderbar alleine hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Hi, hab mir das Game von ein Freund geliehen und bräuchte die online Trophys MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ermel499 Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Ich such ebenfalls noch leute für die 50 online-siege. Außerdem fehlt mir noch Sterbehilfe, Puppokalypse, Kreisfahrer, Painkiller... Wer will, bitte Freundesanfrage senden. (mit Betreff "Brütal Legend" oder sowas, damit klar is worums geht) Thx EDIT: Hat sich erledigt. Hab die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wir wollen morgen nochmal die 50 Multiplayer Siege in Angriff nehmen. Vielleicht kriegen wir ja zwei Vierer-Teams zusammen. Wenn du Bock hast, musst dich melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rhade Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 Wir wollen morgen nochmal die 50 Multiplayer Siege in Angriff nehmen. Vielleicht kriegen wir ja zwei Vierer-Teams zusammen. Wenn du Bock hast, musst dich melden. Wann wollt ihr das morgen machen Uhrzeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elton-CTYC Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 So um 13 Uhr. Je nachdem, wie das bei jedem passt. Müssen wir noch abchecken. Ich meld mich dann bei dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.