Boombastic84 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 ah so ist das na dann hoffen wir das alles gut geht und ich adde dich jetzt gleich HammaKabula Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Falsch - das hat überhaupt nichts damit zu tun. Hatte mit Level 10 schon einen 99er dabei. Hä? also ganz erlich aber es biebt doch sicher noch keinen mit lvl99! Viel leicht mit 99 siegen aber dev. net lvl! Ich bin lvl13 und find immer nur so +/-3 im lvl! Also wenn keine Pach kahm der das geändert hat is das noch so! Ich würd übrigens auch gerne am Sa da mitmachen, hab aber keine ahnung welche lvls ihr habt! Aber wenn ihr so bei 30Siegen seit, könnt ihr mir ruhig bescheidgeben, denn man kann auch problehmlos zu drit hochleveln! Würd mich freuen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CA666 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Ach ja: Man findet sich noch besser wenn sich 2 zweier Teams mit gleichen level suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boombastic84 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 also wenn du willst legen wir jetzt los CA666 ich habe grade zeit brauche dich nur adden.. dann versuchen wir es einfach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HammaKabula Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 so kann morgen ab 15-16 uhr habe nachstschicht da muss i a weni ausschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adl0r Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hab noch keine einzige Online daher gerne einfach adden und mich anschreiben kenne mich aber noch nicht so gut mit dem Game aus muss mich erst einspielen damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Marco Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hey, suche auch noch jemanden für die online-trophys, hab heute und morgen den ganzen tag zeit, einfach im psn mt betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ronaldo Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Hey, suche auch noch jemanden für die online-trophys, hab heute und morgen den ganzen tag zeit, einfach im psn mt betreff adden Habe dich gerade mal geadded, habe bis 20:00 Uhr Zeit. Zumindest für die Trophys: Sterbehilfe, Tod aus den Lüften, Kreisfahrer und Painkiller. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Ich muss die Online-Trophies auch noch machen. Wenn jemand heut Abend so ab ca. 20 Uhr Zeit hat, dann bitte per PN melden. Ein Headset hab ich und ihr könnt mich auch zum chatten im ICQ adden. 50 Siege für 2 Personen sollten ja relativ schnell drin sein, wenn man immer abwechselnd aufgibt =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kite2015 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Brauch auch noch alle Online-Trophäen, hab die ganze Woche immer so um 18Uhr Zeit. Wer lust hat kann mich einfach adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Wer klasse wenn mir auch jemand helfen würde danke im vorraus bin immer online ab 17 uhr so. mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kujko Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 "nhogta" und ich haben am WE versucht die 50 siege zu machen - keine chance!! nebenher hatten wir uns per MSN abgesprochen, aber wir haben uns nur wenige male gefunden (obwohl das gleiche level). und auch wenn, dann wurde es zu 75% abgebrochen! frustrierend!! nach etlichen stunden hatte jeder von uns 2 siege!! und das beste: nach dem nächsten log-in war die statistik dann zurückgesetzt und nicht gespeichert. klasse..... gibts eventuell doch noch einen trick!? sollen wir eventuell mal einen treff-abend machen, dort erhöht sich die chance auf ein spiel wenn wir mehr user sind. ansonsten kann ich die trophy echt vergessen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevenBP Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Brauche auch noch 50 siege, könnte Freitag abend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 kann man nicht mit 4 man in ein team und gegen 4 andere fighten dann hat man ja immer ein team von 4 leuten und man brauch sich nicht zu suchen geht das ? mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nhogta Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 vermutlich geht das nicht da es ja dann ein benutzerdefiniertes spiel ist und nicht mehr die spielersuche die für die trophy verlangt wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich würde auch mitmachen am besten ist wahrscheinlich wen wir 2 4rer Teams machen dan erhöhen sich die chancen sich öfters zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ja das müsste gehen weil wir ja dann andere 4 teams suchen und somit gehört es ja noch unter spielsuche und somit machbar mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Sorrow_666 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 dann viel spaß beim probieren. ham des gleiche schon mal versucht und es geht net. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obscure Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ja muss normaler weise gehen da ja platz für 4 ist , ansonsten 1vs1 immer abwechselnd aufgeben bin auch grad am zocken habe grad mal 3 siege und auch nur 3 games bisjetzt gehabt. es dauert ewig ein spieler zu bekommen und meistens haben die ne schlechte verbindung das das game nicht startet total kacke, falls jemand bock hat mit mir abwechselt zu gewinnen könnt ihr mich ja adden bin online hoffe es kommt jemand der auch die trophy haben will und mit mir versucht diese zu bekommen . mfg obscure Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
waw1982 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 so ich habs jetzt geschafft mit den 50 siegen, bin danach auf die bestenliste und siehe da es stehen 49 siege drinnen. dan aus dem spiel gegangen und wieder rein und die statistik ist geblieben. vielleicht ist das der trick vorm beenden auf bestenliste schauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.