Arny Geschrieben 18. April 2012 Teilen Geschrieben 18. April 2012 so heute habe ich mir mit dem aktuellen Spielstand den Russlandsieg geholt, jetzt fehlt noch USA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. April 2012 Teilen Geschrieben 19. April 2012 EY dus... ich hab heut erst rein geschaut und da stand Runde 1... war aber schon ne ganze weile Russland... hab ich das jetzt verpasst oder Zählt die für mich auch!? sag nicht nee nur weil ich net gestern reingeschaut hab.. bitte bitte... sonst kotz ich nen bisl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 EY dus... ich hab heut erst rein geschaut und da stand Runde 1... war aber schon ne ganze weile Russland... hab ich das jetzt verpasst oder Zählt die für mich auch!? sag nicht nee nur weil ich net gestern reingeschaut hab.. bitte bitte... sonst kotz ich nen bisl hast du das Siegervideo gesehen? wenn nicht, dann zählt es nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 1. Mai 2012 Teilen Geschrieben 1. Mai 2012 Nee hab ich net gesehn leider... ok also wieder mal fürn Arsch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 Ich spiele gerade für Russland und irgendiwe geht es nicht voran. Habe gestern 25 Siege bei Grissom geholt und trozdem wird wahrscheinlich USA das Gebiet verteidigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 13. Juni 2012 Teilen Geschrieben 13. Juni 2012 AN Alle die Trophy ist Buggy, ich habe mit allen 3 Fraktionen gesiegt mehr als 10 spiele pro Fraktion absolviert alle Siegervideos gesehen und die Trophy nicht erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Das ist schlecht... dann müssen wir cheaten ^^ hat wer ne idee? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 AN Alle die Trophy ist Buggy, ich habe mit allen 3 Fraktionen gesiegt mehr als 10 spiele pro Fraktion absolviert alle Siegervideos gesehen und die Trophy nicht erhalten Erzähl doch mal was neues Wir haben schon vor Wochen geschrieben, das die Trophy buggy ist. Was glaubst du, warum niemand (!) auf der Welt diese hat ? Weil sie alle unfähig sind? lol Naja, aber Hauptsache, ihr glaubt niemanden und macht euch die Arbeit, es selber rauszufinden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 15. Juni 2012 Teilen Geschrieben 15. Juni 2012 Erzähl doch mal was neues Wir haben schon vor Wochen geschrieben, das die Trophy buggy ist. Was glaubst du, warum niemand (!) auf der Welt diese hat ? Weil sie alle unfähig sind? lol Naja, aber Hauptsache, ihr glaubt niemanden und macht euch die Arbeit, es selber rauszufinden Naja, ich bin noch dabei die anderen Trophies zu holen. Bisher habe ich keine Zeit an die Trophy "verloren". z.B. die 30 Spiele auf Stadtkarten brauche ich noch. Ich denke aber einfach, dass die Trophybeschreibung falsch ist. Weil wenn es danach gehen würde, dann könnte man ja warten bis eine Seite gewinnt und dann bei der letzten Schlacht einfach 10 Spiele für die Fraktion machen und den Sieg mitnehmen. Und auf Deine Frage ob alle unfähig sind, will ich eigentlich nicht antworten. Aber schau Dir mal 80-90% der Fragen hier im Forum an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arny Geschrieben 18. Juni 2012 Teilen Geschrieben 18. Juni 2012 Erzähl doch mal was neues Wir haben schon vor Wochen geschrieben, das die Trophy buggy ist. Was glaubst du, warum niemand (!) auf der Welt diese hat ? Weil sie alle unfähig sind? lol Naja, aber Hauptsache, ihr glaubt niemanden und macht euch die Arbeit, es selber rauszufinden genau so ist es, so lange ich es nicht selber ausprobiert habe glaube ich niemandem !!!!! und die Platin war anfangs machbar, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Siegbedingungen geändert worden sind 3 HS oder 30 Felder auf 2 HS 27 Felder leider wurde die Trophy nicht darauf angepasst, genau sowas war auf bei Bad Company 1, die trophy musste dann manuel freigeschaltet werden, was DICE/EA auch gemacht haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Energy_m Geschrieben 19. Juni 2012 Teilen Geschrieben 19. Juni 2012 genau so ist es, so lange ich es nicht selber ausprobiert habe glaube ich niemandem !!!!!und die Platin war anfangs machbar, bis zu dem Zeitpunkt, wo die Siegbedingungen geändert worden sind 3 HS oder 30 Felder auf 2 HS 27 Felder leider wurde die Trophy nicht darauf angepasst, genau sowas war auf bei Bad Company 1, die trophy musste dann manuel freigeschaltet werden, was DICE/EA auch gemacht haben *gefällt mir* klick! Probieren geht über studieren... naja trotzdem blöd das es net funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonViper1988 Geschrieben 9. Juli 2012 Teilen Geschrieben 9. Juli 2012 Was mich interessieren würde ist, warum es 2 Gamern gelungen ist die Trophy auf der XBox360 zu bekommen Also müsste es doch auf der PS3 theoretisch auch möglich sein :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
retsam-gerkh Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 die trophy ist verbuggt und daher nicht zu holen. ubisoft hat dies bereits vor zwei jahren bestätigt und auch keinen patch in ausicht gestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 17. Juli 2012 Teilen Geschrieben 17. Juli 2012 die trophy ist verbuggt und daher nicht zu holen. ubisoft hat dies bereits vor zwei jahren bestätigt und auch keinen patch in ausicht gestellt. Ich dachte die hätten gesagt, dass alles in Ordnung ist und die Trophy erspielt werden kann. Sie sollen es sogar extra getestet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mortem_obi Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Zur Info: http://www.yourgamercards.net/profile/IIdraqII Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Bin jetzt wieder motiviert 1-2 Sachen zu testen, um die Trophy zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mysteriös, mysteriös. Und schon wollen sie alle das Rätsel knacken. Denke Mal der Typ hat einfach nur dumm gespielt und der Zufall kam ihm zu Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hypertoxic Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Mysteriös, mysteriös. Und schon wollen sie alle das Rätsel knacken. Denke Mal der Typ hat einfach nur dumm gespielt und der Zufall kam ihm zu Hilfe. Werde Ihn heute Abend mal anschreiben und fragen, ob er eine Idee hat warum er die TRophy bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Werde Ihn heute Abend mal anschreiben und fragen, ob er eine Idee hat warum er die TRophy bekommen hat. mal sehen ob die nachricht unter den 100 anderen untergeht die der typ mit sicherheit bekommen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Zur Info:http://www.yourgamercards.net/profile/IIdraqII Der Typ hat das Spiel erst seit weniger als zwei Monaten. Die aktuelle Kriegsphase ist -heutiger Zähler- bei 158 Zügen, das heisst, seit über 5 Monaten ist ein Phase am laufen. Also in der Zeit wo er sein Platin gekriegt hat ist noch nicht mal eine Phase zuende gekommen, geschweige denn drei. Ausserdem hat derjenige auch die Trophäe für 30 2vs2 Spiele erhalten nachdem er die Trophäe für 100 2vs2 Spiele bekommen hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.