Shounin Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Zwei Spiele bereitgestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Kann man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten oder bin ich einfach nur blind? Da ich im Moment keine aktive PK habe und diese hier schnell gehen sollte, würde ich eben warten bis Timo die Platin hat damit er das Spiel direkt weiter schicken kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 vor 2 Stunden schrieb Shounin: Kann man seine Beiträge nicht mehr bearbeiten oder bin ich einfach nur blind? Falsche Versandkosten, aber dabei. Im PK-Bereich ist es ausgestellt, damit keine neuen Beiträge übersehen werden können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 19. Januar 2020 Teilen Geschrieben 19. Januar 2020 Ah okay danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 22. Januar 2020 Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Das Spiel ist gestern also Dienstag angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2020 Super, viel Spaß auf den Meeren von Ooh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 29. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 Am 22.1.2020 um 02:12 schrieb Timo1101: Das Spiel ist gestern also Dienstag angekommen. Brauchst du noch das Wochenende? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 29. Januar 2020 Teilen Geschrieben 29. Januar 2020 „Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ein Spiel bereitgestellt und Team Mod. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 30. Januar 2020 Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Platin jetzt erreicht und mache mich auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Januar 2020 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2020 Jetzt kommen hier alle auf den letzten Drücker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Am 30.1.2020 um 04:06 schrieb Timo1101: Platin jetzt erreicht und mache mich auf Abnehmersuche. Spiel schon verschickt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 1. Februar 2020 Teilen Geschrieben 1. Februar 2020 Ja ging Samstag an dich raus. Hier die Sendungsnummer: F1 0218 E001 00 0000 AA70 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Spiel kam heute an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 4. Februar 2020 Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Sehr gut viel Spaß und danke, dass ich mitmachen durfte. ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 4. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2020 Timo Danke für den reibunglosen Ablauf vor 3 Stunden schrieb Shounin: Spiel kam heute an Super! Viel Spaß auf den Meeren von Ooh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 9. Februar 2020 Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Platin erspielt. Hat wegen dem schönen Wetter die letzten Tage doch etwas länger gedauert. Auf Abnehmersuche bis Itachi Zeit für das Game hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2020 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shounin Geschrieben 17. Februar 2020 Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 Und die PK geht weiter. Spiel wurde soeben an Itachi versendet. Leider geht es morgen erst raus. War eine Stunde zu spät auf der Post. F10219E3CA000000594F Danke für die Aufnahme und diese tolle Pk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Februar 2020 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2020 vor 4 Stunden schrieb Shounin: Danke für die Aufnahme und diese tolle Pk Danke für die vorbildliche Teilnahme Ich liebe die Adventuretime Spiele und bin auch am überlegen, wo ich die PS3 Titel noch herkriege Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ItachiSaix Geschrieben 20. Februar 2020 Teilen Geschrieben 20. Februar 2020 Spiel ist angekommen. Werde erst aber Dienstag zocken können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.