trophyhunter83 Geschrieben 11. August 2019 Teilen Geschrieben 11. August 2019 Am 10.8.2019 um 10:52 schrieb TeleTrophies: Hi Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. 2 Spiele reingestellt Zufällig gleich Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 12. August 2019 Teilen Geschrieben 12. August 2019 Gerade nicht, aber vielleicht in 2 Tagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 Spiel geht heute an TeleTrophies raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 14. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2019 Super Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 14. August 2019 Teilen Geschrieben 14. August 2019 RT 4429 9059 3DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Dein neuer Standardspruch wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Ertappt Wenn ich den nicht schreibe, sollte das zu denken geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 15. August 2019 Teilen Geschrieben 15. August 2019 Hi, ist heute bei mir angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2019 Super, viel Spaß in Ooh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 17. August 2019 Teilen Geschrieben 17. August 2019 Platin bekommen, starte gleich die Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 Hi, habe es heute an Lennart123 verschickt. Habe auch noch One Piece verschickt, haber also 2 Sendungsnummer und ich weiß nicht welches zu welchem Spiel ist, daher schreibe ich beide auf: RT 3677 3049 0DE RT 3677 3050 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. August 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Werden wir merken, welche Sendungsnummer passt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tardorion Geschrieben 19. August 2019 Teilen Geschrieben 19. August 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgstellt (in der Warteliste)" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Spiel ist gestern angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2019 Super viel Spaß damit. Sieht die Disk noch gut aus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenart123 Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 vor 5 Stunden schrieb susu: Super viel Spaß damit. Sieht die Disk noch gut aus? Im groben und ganzen, sieht es gut aus. Sind nur kleine und leichte Kratzer vorhanden, beim genaueren draufschauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2019 Also sind leichte Kratzer der PK-Standard...okay, gut zu wissen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 21. August 2019 Teilen Geschrieben 21. August 2019 Also ich hatte nochmal auf die Disk geschaut und den Staubfleck weggewischt, Kratzer sah ich dabei nicht. War die CD aus der Ankerung gefallen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.