Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - Adventure Time Piraten der Enchiridion

Recommended Posts

Geschrieben
Am 10.8.2019 um 10:52 schrieb TeleTrophies:

Hi ^_^

Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.

2 Spiele reingestellt

Zufällig gleich Zeit?

Geschrieben

Hi, :)

habe es heute an Lennart123 verschickt.

Habe auch noch One Piece verschickt, haber also 2 Sendungsnummer und ich weiß nicht welches zu welchem Spiel ist, daher schreibe ich beide auf:

RT 3677 3049 0DE

RT 3677 3050 9DE

Geschrieben

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 1 Spiel bereitgstellt (in der Warteliste)"

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb susu:

Super viel Spaß damit. Sieht die Disk noch gut aus? 

Im groben und ganzen, sieht es gut aus. Sind nur kleine und leichte Kratzer vorhanden, beim genaueren draufschauen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...