susu Geschrieben 24. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor 4 Stunden schrieb Lieselic: Spiel in einer gebrochen Hülle erhalten. CD ist in einem guten Zustand. Werde in dem Zuge mal ne PS4 Hülle spendieren ? Dankeschön, sehr lieb von dir. Viel Spaß bei den Abenteuern in Ooh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 27. Juli 2019 Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Platin geholt und die nächsten angeschrieben. Danke fürs bereitstellen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. Juli 2019 Super. Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 30. Juli 2019 Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Bisher nur absagen. Bleibe am Ball. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. Juli 2019 Nur nicht den Kopf hängen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 31. Juli 2019 Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiel bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Juli 2019 Dabei trage dich heute Abend ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 1. August 2019 Teilen Geschrieben 1. August 2019 Spiel ging heute an @trophyhunter83 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. August 2019 vor 57 Minuten schrieb Lieselic: Spiel ging heute an @trophyhunter83 Super, gibt es auch eine Sendungsnummer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 2. August 2019 Teilen Geschrieben 2. August 2019 ja klar. Sorry konnte die nicht eher schicken, weil ich einen Freund beauftragen musste der das spiel zur post brachte, da mein kreuzband wieder probleme macht. RT353021822DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2019 Ach du meine Güte dann gute Besserung. Und Danke Hm, da kommt gar kein Sendungsstatus...Post? Was soll das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 3. August 2019 Teilen Geschrieben 3. August 2019 Spiel ist angekommen, sieht alles gut aus. Ich Pack mal noch ein zewa rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 3. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 3. August 2019 Super viel Spaß damit Habe ich vergessen eins reinzupacken Danke fürs Zewa Ach ist ja ne neue Hülle vom spendablen @Lieselic Danke noch an dieser Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 4. August 2019 Teilen Geschrieben 4. August 2019 Ups. Hab ich glatt vergessen reinzulegen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Platin ist erspielt und auf abnehmersuche. Danke fürs bereitstellen und dass ich teilnehmen durfte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 8. August 2019 Teilen Geschrieben 8. August 2019 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeleTrophies Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Hi Ich möchte die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. 2 Spiele reingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 10. August 2019 Teilen Geschrieben 10. August 2019 Bis jetzt 3 Absagen, eine halbe Zusage für Ende nächster Woche und 3 mal nicht gelesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. August 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2019 TeleTrophies dabei Am 10.8.2019 um 13:27 schrieb trophyhunter83: Bis jetzt 3 Absagen, eine halbe Zusage für Ende nächster Woche und 3 mal nicht gelesen oh, nur nicht entmutigen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.