SebbiX Geschrieben 5. Juli 2019 Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 RR 9673 4394 8DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Juli 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 6. Juli 2019 Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2019 Super. Viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 11. Juli 2019 Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Platin erspielt und alle angeschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Juli 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanyar1 Geschrieben 12. Juli 2019 Teilen Geschrieben 12. Juli 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ich würde sagen, Teammitglied Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 13. Juli 2019 Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 Bislang gabs 2 absagen und ansonsten keine antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2019 @Vanyar1 dabei vor 12 Stunden schrieb evil-knievel66: Bislang gabs 2 absagen und ansonsten keine antworten Danke fürs Update. Hoffentlich findet sich bald jemand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Juli 2019 Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 Eine weitere absage und 2 haben bislang garnicht reagiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Juli 2019 wer hat neben Amedala nicht reagiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 vor 14 Stunden schrieb susu: wer hat neben Amedala nicht reagiert? Lenart123 hat nicht reagiert. Ab morgen, vielleicht schon heut abend, dann die nächste runde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. ich habe 39 Spiele bereitgestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Natürlich dabei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trophyhunter83 Geschrieben 18. Juli 2019 Teilen Geschrieben 18. Juli 2019 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Juli 2019 Teilen Geschrieben 20. Juli 2019 Spiel geht montag an @Lieselic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 22. Juli 2019 Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Die piratenjäger sind unterwegs RT 4145 3682 9DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 22. Juli 2019 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2019 Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lieselic Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 Spiel in einer gebrochen Hülle erhalten. CD ist in einem guten Zustand. Werde in dem Zuge mal ne PS4 Hülle spendieren ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 24. Juli 2019 Teilen Geschrieben 24. Juli 2019 vor einer Stunde schrieb Lieselic: Spiel in einer gebrochen Hülle erhalten. CD ist in einem guten Zustand. Werde in dem Zuge mal ne PS4 Hülle spendieren ? Viel spass bei piraten jagen. Danke fürs bereitstellen und verwalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.