susu Geschrieben 29. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2019 Glückwünsch zur Platin Danke für den fixen Ablauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 30. April 2019 Teilen Geschrieben 30. April 2019 Spiel ist heut angekommen. Hülle hat einen leichten Riss an der Oberseite aber Disc ist i.O. zum spielen werd ich aber erst die Tage kommen. Muss noch GoT schaun. Die Server haben gestern hart gestreikt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 30. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2019 Dann mal viel Spaß mit den Abenteuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 5. Mai 2019 Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Platin erspielt und nächster Abnehmer ist @john_cena1993 geht morgen nach der Arbeit zur Post. Sendungsnummer folgt dann. Danke fürs Bereitstellen und für die Aufnahme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Mein Geldbeutel liegt zuhause aufm Tisch. Werd es heute leider nicht zur Post bringen aber definitiv morgen! Sorry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 6. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Ohne Geld und Papiere stelle ich mir schwierig vor. Hauptsache du bist durch den Tag gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 6. Mai 2019 Teilen Geschrieben 6. Mai 2019 Mir eilt es nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Panik-_- Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 vor 23 Stunden schrieb susu: Ohne Geld und Papiere stelle ich mir schwierig vor. Hauptsache du bist durch den Tag gekommen Hab ja mein Smartphone und hätt noch mit Apple Pay überall bezahlen können. Sendungsnummer: RT 2660 1415 5DE Danke nochmal fürs Spielen und viel Spaß john_cena Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 9. Mai 2019 Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Spiel ist gestern angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 9. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2019 Super, dann euch viel Spaß bei dem Abenteuern auf dem Meer von Oo... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Ich bräuchte nochmal ne Verlängerung, ich denke bis übers Wochenende. Bin noch nicht ganz durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Ja, kein Problem Wird Chrissy auch spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 16. Mai 2019 Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 vor 1 Stunde schrieb susu: Ja, kein Problem Wird Chrissy auch spielen? jap, ich denke schon Der Teil macht ja auch am meisten Spaß von allen Adventure Times^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. Mai 2019 Das hab ich auch so empfunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 21. Mai 2019 Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 So endlich geschafft und an @Chrissy übergeben Ich hab so krasse Probleme mit der Orientierung gehabt, dass ich gefühlt 10 Mal solange wie normal gebraucht habe ._. Aber das Spiel hat echt viel Spaß gemacht Danke fürs Bereitstellen und Danke für die Verlängerung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Mai 2019 Glückwunsch zur Platin und viel Spaß für Chrissy vor 12 Stunden schrieb john_cena1993: Ich hab so krasse Probleme mit der Orientierung gehabt, dass ich gefühlt 10 Mal solange wie normal gebraucht habe ._. ähm mit der Karte ging es eigentlich, ich bin sonst auch Meister des verirrens in Spielen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 22. Mai 2019 Teilen Geschrieben 22. Mai 2019 vor 9 Stunden schrieb susu: ähm mit der Karte ging es eigentlich, ich bin sonst auch Meister des verirrens in Spielen... mit der Karte kam ich gar nicht klar Aber es ist ja geschafft^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Mai 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Mai 2019 Chrissy hat Verlängerung bis Sonntag bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 4. Juni 2019 Teilen Geschrieben 4. Juni 2019 Chrissy hat leider noch keine Platin, da so einiges dazwischenkam Wir sind jetzt bis Montag bei Rock am Ring, dann begibt er sich auf Abnehmersuche. Die paar Stündchen die ihm noch fehlen macht er so nebenbei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.