lenart123 Geschrieben 14. April 2019 Teilen Geschrieben 14. April 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60eur) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium:Spiel " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 15. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2019 Spiel unterwegs zu @Alox777 mit SN RT 0361 2789 5DE @FatLace man braucht nicht unbedingt einen Guide, aber wenn hätte ich auch einen im Spoiler Tipps zur Platin hinterlegt gehabt. Den habe ich aber erst nach der Hälfte des Story genutzt für die Sammelnebenquests und selbst das ist eigentlich überflüssig. Okay meins ist ein Textwalkthrough die bevorzuge ich immer vor den Videoguides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 16. April 2019 Teilen Geschrieben 16. April 2019 Spiel ist heute wohlbehalten angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amedala Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Spiele bereitgestellt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 19. April 2019 Teilen Geschrieben 19. April 2019 Platin erspielt und Spiel geht morgen an @OutofChaos13. Nummer reiche ich nach sobald es dann unterwegs ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2019 Amedala dabei vor 37 Minuten schrieb Alox777: Platin erspielt und Spiel geht morgen an @OutofChaos13. Nummer reiche ich nach sobald es dann unterwegs ist. Glückwunsch zur Platin Das ging ja fix mit dem Abnehmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alox777 Geschrieben 20. April 2019 Teilen Geschrieben 20. April 2019 Spiel ist dann mit der Nummer RT 0754 0475 0DE unterwegs an @OutofChaos13 Danke fürs bereitstellen und schöne Ostern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2019 Euch auch schöne Ostern. Danke für den perfekten Ablauf wie immer Alox Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 23. April 2019 Teilen Geschrieben 23. April 2019 Das Spiel ist heute angekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 23. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2019 Super, viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Platin erhalten und auf Abnehmersuche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 25. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 25. April 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 25. April 2019 Teilen Geschrieben 25. April 2019 Das Spiel ging heute an @deralex raus. Sendungsnummer RT137037616DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2019 Super viel Spaß damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 27. April 2019 Teilen Geschrieben 27. April 2019 Dann bedanke ich mich noch fürs Aufnehmen, Bereitstellem und Verwalten. Hat Spaß gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 27. April 2019 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2019 Das freut mich. Ich fahre irgendwie total auf die Abenteurer ab nur das Bootfahren hätte kürzer treten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OutofChaos13 Geschrieben 28. April 2019 Teilen Geschrieben 28. April 2019 vor 8 Stunden schrieb susu: Das freut mich. Ich fahre irgendwie total auf die Abenteurer ab nur das Bootfahren hätte kürzer treten können Adventure Time ist schon ziemlich einzigartig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Platin erspielt und Abnehmer gefunden. Spiel ging raus an Panik. Danke fürs Bereitstellen! RT 2321 5166 5DE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.