Vanyar1 Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Auch hier mich bitte austragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 8 Stunden schrieb Hausaffe-: Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 11. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2019 vor 11 Stunden schrieb Vanyar1: Auch hier mich bitte austragen Damit ist @MagicDonsen letzter und wie wir wissen dauert es damit ein wenig bis es hier weiter geht (nicht böse gemeint :D). Aber ist kein Problem, das Spiel kann bei mir ne Weile verwahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Mindestens ein Spiel bereitgestellt: One Piece World Seeker@susu Evtl. schaffe ich es nicht das Spiel in 8 Tagen zu platinieren. Vorweihnachtszeit ist immer etwas stressiger^^ Wenn das ein Grund ist abgelehnt zu werden, ist das natürlich in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 12. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Nein, vor Weihnachten kann ich das verstehen Solange du nicht sagst, die brauchst bis 8.1.2020 ist alles im Rahmen Dabei und trag dich heute Abend ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 Ne, bis Neujahr sollte das machbar sein Danke! Soll ich dann @Hausaffe- meine Adresse schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 12. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2019 vor 21 Minuten schrieb tightisto: Ne, bis Neujahr sollte das machbar sein Danke! Soll ich dann @Hausaffe- meine Adresse schicken? Hau raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 13. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Ist unterwegs A0 01DD A883 00 0000 036B Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 13. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2019 Danke für die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 17. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Das Spiel ist gestern angekommen Vielen Dank dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. Dezember 2019 Super viel Spaß auf den Meeren von Ooh... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 @susu @MagicDonsen ich hab doch schon die Platin erspielen können Wie gehts jetzt weiter? Soll ich auf weitere Anmeldungen warten oder direkt an Magic schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 Ist Donsen denn schon frei? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 ach ja, wo bleiben die Manieren: Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicDonsen Geschrieben 20. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 vor 3 Stunden schrieb susu: Ist Donsen denn schon frei? 1 Peetons - warte aktuell auf Feedback/ Versand 2 Adventure time 3 Hello Neighbor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 20. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2019 verdammtes bottleneck... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 21. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 Am 20.12.2019 um 15:47 schrieb tightisto: Soll ich auf weitere Anmeldungen warten oder direkt an Magic schicken? Glaube nicht, dass noch Anmeldungen kommen. Bitte warten, bis Donsen Petoons gespielt hat und dir seine Adresse schickt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 21. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2019 vor 6 Minuten schrieb susu: Glaube nicht, dass noch Anmeldungen kommen. Bitte warten, bis Donsen Petoons gespielt hat und dir seine Adresse schickt Ai ai captain! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tightisto Geschrieben 30. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2019 Das Spiel wurde heute an @MagicDonsen verschickt. F1 0218 C100 00 0000 8DC5 Vielen Dank fürs spielen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 31. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2019 Vielen Dank für's warten auf Donsen und natürlich die vorbildliche Teilnahme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.