FatLace Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Da ich aus beruflichen und privaten Gründen nicht mehr so viel Zeit habe, kann ich leider nicht mehr an dieser PK teilnehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Spiel is da.. Hatte total vergessen im Briefkasten zu schauen, war SA nicht da^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2019 Dann viel Spaß auf dem Meeren von Ooh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,25€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Bis jetzt kein Spiel bereitgestellt aber 72 erfolgreiche Teilnahmen. Habe mir vor kurzem die PS4 Pro zugelegt und würde gerne wieder bei den Platinketten einsteigen. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 7. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 7. November 2019 vor 5 Stunden schrieb SriTharsan: Bis jetzt kein Spiel bereitgestellt aber 72 erfolgreiche Teilnahmen. Tut mir leid. Da bleibe ich hart. Wenn jeder mal was bereitstellen würde, dann würden wir in PK-Spielen ertrinken und das ist mein erzieherisches Ziel mit meinen Regeln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Bin auf Abnehmersuche, bisher kein Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 8. November 2019 Glückwunsch zur Platin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 8. November 2019 Teilen Geschrieben 8. November 2019 Also bis jetzt hat nur Hausaffe abgesagt, die anderen beiden haben es nich mal gelesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 12. November 2019 Teilen Geschrieben 12. November 2019 Update: auch MagicDonson hat keine Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 17. November 2019 @Vanyar1 hat noch nicht geantwortet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 19. November 2019 Teilen Geschrieben 19. November 2019 @susu hatte nomma gefragt vor 2 3 Tagen un bekam heute vom letzten eine Antwort. Zurzeit kann keiner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 19. November 2019 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2019 Okay, da kann man nichts machen. Vorweihnachtszeit halt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 Ich könnte jetzt falls du noch keinen gefunden hast @GTA-Fan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 26. November 2019 Teilen Geschrieben 26. November 2019 vor einer Stunde schrieb Hausaffe-: Ich könnte jetzt falls du noch keinen gefunden hast @GTA-Fan Okay schick mir deine Adresse. Ich versuch es diese Woche zu schicken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Spiel ist verschickt. Sendungsnummer geb ich später an:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA-Fan Geschrieben 30. November 2019 Teilen Geschrieben 30. November 2019 Ich weiss jetz nich welches davon zu welcher PK gehört deswegen hab ich ein Foto gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 1. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2019 Notfalls probieren wir beide, wenn das Spiel nicht schnell genug ankommt. Danke für den reibungslosen Ablauf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 4. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2019 Angekommen, Hülle hat nen leichten Knacks und die Disc hat leicht Kratzer aber sonst in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Dezember 2019 Autor Teilen Geschrieben 5. Dezember 2019 Danke für die Zustandbeschreibung oh oh Kratzer... Viel Spaß auf dem Meer von Ooh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hausaffe- Geschrieben 10. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2019 Platin erhalten und auf Abnehmer Suche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.