Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmt ihr eure Platin Trophäen?

GTA FREAK 22

Recommended Posts

Geschrieben

Auf die Idee wäre ich ja echt nie im Leben gekommen. Nicht das wir uns da falsch verstehen: ich daddel gern und vermutlich auch viel - und wenn trophies dabei rausspringen: auch cool, habe sowohl vor der Konsole, wie auch hier im Forum viele witzige Leute kennegelernt. Aber das sprengt völlig meinen persönlichen Rahmen.

Vielleicht bin ich auch naiv, aber was macht man dann damit? Sagen wir mal ich habe jetzt n Video davon gemacht, das zeig ich dann jemandem, oder wie? "Hier guck mal - da habe ich meine GTA4-Platin Trophy erspielt, geil wa?" Jeder Mensch würde darauf - völlig zurecht antworten: "Ey sag mal Nico, du hast Probleme Alter - und zwar richtig." Oder lädt man das dann auf Youtube hoch? Und dann bekommt man da Glückwünsche, wie spitzenmäßg das Video ist?

Ist ne witzige Idee die ganze Trophynummer und der Typ der sich das ausgedacht hat, hat n verdammten Preis dafür verdient - hätte doch niemand erahnen können, was die winzigen Dinger für weltweite Suchtfolgen auslösen würden. Aber man sollte das Ganze auch nicht überbewerten. Nennt mich verrückt, aber ich glaube solche Videos und so n SchickiMicki dienen nur - diplomatisch ausgedrückt: dem virtuellen Vergleich von Phallusobjekten.

Nur damit das nicht in Vergessenheit gerät: das richtige Leben ist das ohne Controller...

Geschrieben

Find ich total Affig seine Platin Trophäe zu filmen.Am besten dann noch auf youtube posten.Ich meine wofür soll das gut sein?Als Videobeweis? Als Erinnerung? Um damit anzugeben? oder besser noch,für die Enkelkinder damit die später auch mal sehen können,was für ein Trophy-Hunter man war?

:rolleyes:

Geschrieben
Man könnte auch seinen Account, samt PS3 weitervererben, damit die Ahnen weiter zocken und mit de Account Trophys holen :lol:;)

ne du die sollen nicht meine quote verschlechtern :biggrin5:

also ich filme sie auch nicht

Geschrieben

Ich habe meine letzten 4 Platins gefilmt ^^

das waren:

Wolkig mit aussicht auf fleischbällchen

Trine

Anarchy Rush hour

Prine of Persia: The Sands of Time

ich finds schon cool so kann man immer wieder die momente sich reinziehen wo man ne eneue platin bekommen hat ;) ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...