CODGAMER11 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 seine platins zu filmen ist arm und bringt es voll nicht nur seinen regentag kann man mal filmen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 seine platins zu filmen ist arm und bringt es voll nicht nur seinen regentag kann man mal filmen.. Steht die 11 für dein Alter? Glaube schon, den nur ein Kind kann so eine Aussage bringen. Daran ist nämlich nichts "arm"! Wenn es Leuten Spaß macht, ihre Platins zu filmen, dann sollen sie doch machen. Vielleicht schauen sie sich ab und zu mal diese Videos an, um sich nochmal an die Zeiten zu erinnern wie sie sich die Platin erspielt haben. Was es doch für Nerven gekostet hat, am Ende die Platin zu erhalten. Oder auch wie leicht sie doch war und wieviel Spaß sie daran hatten. Sowas nennt man dann auch Erinnerungen, Gefühle und Emotionen. Wenn das für dich "arm" ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Steht die 11 für dein Alter?Glaube schon, den nur ein Kind kann so eine Aussage bringen. Daran ist nämlich nichts "arm"! Wenn es Leuten Spaß macht, ihre Platins zu filmen, dann sollen sie doch machen. Vielleicht schauen sie sich ab und zu mal diese Videos an, um sich nochmal an die Zeiten zu erinnern wie sie sich die Platin erspielt haben. Was es doch für Nerven gekostet hat, am Ende die Platin zu erhalten. Oder auch wie leicht sie doch war und wieviel Spaß sie daran hatten. Sowas nennt man dann auch Erinnerungen, Gefühle und Emotionen. Wenn das für dich "arm" ist... Da hast du 100%ig Recht. Zum Thema: Ich habe das letztens mit einem Kumpel gemacht und kann nur sagen, dass es einen Riesenspaß macht zusammen Trophäen zu erspielen, danach auch die Platin aufzunehmen und sich irgendwann dran zu erinnern, wie schön das war etwas erreicht zu haben (Er hat nun seine 3. Platin bekommen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hab es am Anfang immer gemacht, hab jetzt aber schon aufgehört..wurden zu viele und hat genervt, alls die Platin nur durch mein Handy zu sehen..^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Hab es am Anfang immer gemacht, hab jetzt aber schon aufgehört..wurden zu viele und hat genervt, alls die Platin nur durch mein Handy zu sehen..^^ Also GTA hätte ich auf jeden Fall gefilmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 Also GTA hätte ich auf jeden Fall gefilmt Ja hab ich auch noch auf meinem Handy, in schlechter Quali Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CODGAMER11 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Steht die 11 für dein Alter?Glaube schon, den nur ein Kind kann so eine Aussage bringen. Daran ist nämlich nichts "arm"! Wenn es Leuten Spaß macht, ihre Platins zu filmen, dann sollen sie doch machen. Vielleicht schauen sie sich ab und zu mal diese Videos an, um sich nochmal an die Zeiten zu erinnern wie sie sich die Platin erspielt haben. Was es doch für Nerven gekostet hat, am Ende die Platin zu erhalten. Oder auch wie leicht sie doch war und wieviel Spaß sie daran hatten. Sowas nennt man dann auch Erinnerungen, Gefühle und Emotionen. Wenn das für dich "arm" ist... 11 steht für das jahr 2011 nur mal so nebenbei wenn du das so siehst, aber so etwas gefühle zu nennen finde ich nicht normal. aber ist ja auch jetzt egal jeder kann es gerne so machen wie ER es will.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 Also ich hab noch keine Platin gefilmt und habe es derzeit eigentlich auch nicht vor damit mal anzufangen.Ich seh darin irgendwie nicht so wirklich nen Sinn, aber wenn Jemand seine Platins gerne filmt, aus welchem Grund auch immer, warum denn nicht? also ich hab jetz auch angefangen meine zu filmen is halt einfach ne schöne erinnerung an das geleistete Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 16. März 2011 Teilen Geschrieben 16. März 2011 wie gesagt jedem das seine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 also ich hab jetz auch angefangen meine zu filmen is halt einfach ne schöne erinnerung an das geleistete Wenn man dann einige gefilmt hat, dann kann man ja was zusammenschneiden Ist doch ne coole Idee =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arsenal86p Geschrieben 17. März 2011 Teilen Geschrieben 17. März 2011 Nein, sie sind ja datiert und es gibt auch keinen anderen Sound oder ne Fanfare. Erinnerungen sollte man stets im Herzen haben und nicht in materiellen Güter. Alles auf der Welt ist vergänglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 22. März 2011 Teilen Geschrieben 22. März 2011 Ich filme meine Trophies net da ich gerade die Platin-Trophies genieße^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joppens Geschrieben 26. März 2011 Teilen Geschrieben 26. März 2011 Nein ich filme meine Platintrophäen auch nicht, da ich es genauso wie arsenal86p sehe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich nehme nur die wichtigen auf wo ich mir fast alles abhacken will . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xENESx Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 ich hab einen gefilmt in MW2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA FREAK 22 Geschrieben 9. April 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich habe nun schon 19 Platin und alle samt aufgenommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick9508 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich wüste nicht warum ich meine Platin filmen sollte:skep:, irgendwo hat jemand immer noch eine bessere;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Ich filme auch keine Platin Trophäen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRIZZLI_96 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Filme die platin trophys prinzipiel nicht Finds unnötig... Aber jedem das seine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Habe mal 1-2 Platin-Trophäen gefilmt, aber sonst neige ich eher es einfach zu genießen. Denn die vergänglichen Momente, sind die besten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.