Rehael Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 sone platin trophy zu bekommen is schon was schönes das möchte man allen zeigen wenn man sie bekommt, aber dann denk ich mir kann doch jeder sehn der bei mir vorbei kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 ich filme sie nicht aber platin ist schon schön wenn man sie bekommt!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 http://www.youtube.com/watch?v=b8GMsXBJDOU Ein Beispiel von mir für ein Platinvideo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich filme sie zwar nicht, aber fotografiere sie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 nein bis jetzt nicht und werde es auch nicht tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ButtaKeqs Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wollte schon öfters filmen, hab es dann aber immer vergessen in dem Moment. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Wollte schon öfters filmen, hab es dann aber immer vergessen in dem Moment. Der Thread heißt doch: Filmt ihr eure Platin Trhäen. Und... du hast doch noch keine. Oder liege ich da falsch? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Soweit ist es bei mir zum Glueck noch net gekommen. Da Film ich doch lieber die Familie anstatt oeffentlich zu zeigen was ich doch fuern Bringer bin, wenns nur darum geht Gehts um Leitfaeden oder Walkthroughs dann bin ich sehr dankbar dafuer weil Wissen geteilt wird um anderen zu helfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
momo_lol Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich habe bis jetzt nur Wipeout gefilmt weil es die einzigste Platin ist auf die ich stolz bin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doeni93 Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Ich habe bis jetzt nur Wipeout gefilmt weil es die einzigste Platin ist auf die ich stolz bin. haha bei mir genauso ^^ ...obwohl ich auf motorstorm auch stolz bin, aber da hab ichs vergessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Ich habe bis jetzt nur Wipeout gefilmt weil es die einzigste Platin ist auf die ich stolz bin. Darauf kann man auch echt stolz sein. Respekt Mir bereitet das Geme immer noch große Schwierigkeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrismann1 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Nur COD Classic und Star Wars Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DW-Ultrafan Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 Keine einzige.. Werde ich auch nie, nichteinmal wenn ich 100 Platin Trophäen erreichen sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eloman Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also ich werde auch keine Trophäen aufnehmen. Glaub auch wenn ich das machen würde halten mich einige für verrückt. Aber jeder so wie er es mag . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Super80Woman Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 Also ehrlich gesagt wär ich nie auf die Idee gekommen sowas zu machen. Naja allen denen es Spaß macht, warum nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 hab schon meine letzten 5 platins gefilmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 13. März 2011 Teilen Geschrieben 13. März 2011 ich nur meine letzte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KroosFCB Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 hab bis jetzt zweimal meine platins gefilmt! find ich aber nicht so gut! werde nur meinen platintag filmen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. März 2011 Teilen Geschrieben 14. März 2011 Filmen? Nähh... Da hab ich echt besseres zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saimon09 Geschrieben 15. März 2011 Teilen Geschrieben 15. März 2011 dann kann man die nicht genießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.