Fler-7 Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich filme die auch nicht ist auch irgendwie sinlos weil, bringt eh nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GS_4543 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 eigentlich nicht wieso sollte ich überhaupt auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fastfinger71 Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Nein.Wäre auch nie auf die Idee gekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 20. April 2010 Teilen Geschrieben 20. April 2010 Ja die Over the Edge Platin (Mirrors Edge) ist wirklich was besonderes.Aber da würd ich mit lieber die Speedruns dazu nochmal auf Video anschauen. Meine Nerven....... also mirrors edge fand ich jetzt nicht so schwer. aber ich hab eh mit harten platins angefangen, uc2, mw2 und ME. kp aber die speedruns liefen eig relativ gut bei mir. spiel hat ja auch irre fun gemacht, also dafür investier ich gerne mehr zeit. BTT: wieos platin fimen? freu mich über ne platin, aber kann doch auhc jeder in meinem profil sehn. un so hardcore trophy hunter bin ich auch nich, bei assasins credd hab ich kein bock die federn zu suchen. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich habe bisher alle meine fünf plats gefilmt und werde die anderen weiterhin auch immer filmen ich suche mir immer schon vor dem spiel eine leichte trophy aus die ich als allerletztes mache bei meinem jetzigen spiel indiana jones z.b. wo ich indiana mit spalko killen muss dann weiss ich genau wann die plat kommt und kann sie auch filmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 21. April 2010 Teilen Geschrieben 21. April 2010 ich glaub, meine 75. werd ich filmen... aber sonst hab ich das nie gemacht. hab bloß meine erste in HdR fotografiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pomi1414 Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 also mirrors edge fand ich jetzt nicht so schwer.aber ich hab eh mit harten platins angefangen, uc2, mw2 und ME. kp aber die speedruns liefen eig relativ gut bei mir. spiel hat ja auch irre fun gemacht, also dafür investier ich gerne mehr zeit. BTT: wieos platin fimen? freu mich über ne platin, aber kann doch auhc jeder in meinem profil sehn. un so hardcore trophy hunter bin ich auch nich, bei assasins credd hab ich kein bock die federn zu suchen. :emot-what: Hab heute als ich AC2 Platin geholt habe auch daran gedacht, aber dann nicht gemacht. Also ich hatte nicht lange um die Federn zu suchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 6. Juni 2010 Teilen Geschrieben 6. Juni 2010 Ich filme nur bei schweren oder sehr sehr Zeitaufwendigen Platins. Bei leichten Platin niemals. Z.B. mach grad RE2 platin, wenn ich die in nem Monat oder so habe werd ich die filmen. Warum? Nicht weil sie schwer ist, sondern sehr Zeitaufwendig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Apophis_2029 Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Verstehe auch nicht wozu ich die filmen sollte? ^^ Solche Videos guckt sich doch auf youtube eh niemand an ... ^^ Naja jedem das Seine - wem's Spaß macht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich hab SOCOM: Confrontation platin fotografiert war meine erste platin (erlich erspielt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobens Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 IMHO: Ich sehe absolut keinen Sinn darin, Platins zu filmen. Aber wie sagt man so schön: Jedem das Seine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 son stress mach ich mir nich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ren007nix Geschrieben 7. Juni 2010 Teilen Geschrieben 7. Juni 2010 Ich habs nur bei der GTA IV Platin gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 ich habe es noch nicht gemacht. die idee ist aber cool:biggrin5: wäre ich auf die idee gekommen hätte ich es bestimmt von anfang an gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich habs nur bei der GTA IV Platin gemacht! Hab ich heute auch gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clivinho Geschrieben 8. Juni 2010 Teilen Geschrieben 8. Juni 2010 Ich filme meine Platin Trophäen nich, wüsste jetz auch nich, was man da großartig filmen kann^^.....außer dem Bild der Trophäe und wie man da im XMB drauf zugreift?!^^......lol^^ Aber das is ja jedem selbst überlassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrProgamer Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Habe es bei meiner ersten nicht gemacht, aber vielleicht mal bei meiner 2ten zukünftigen Platin bei SWTFU, außer ich bin so happy das ich es vergesse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigMic7 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich filme meine platin trophäen nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 äh ne wieso sollt ich was ist das fürn thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mastkali Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 ich habs schon bei mehreren wie z.b. cod classic gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.