LuckyStrike Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich habe sie Gefilmt aber nur mien Letzte Die andren konnte ich nicht Filmen weil ich nicht auf den Gedanken gekommen bin sie aufzunehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ich mache es vielleicht... wenn ich eine bekomme oder ich vergesse es vor freude ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Nö ich filme meine Trophäen(Platin) doch nicht. Ich hab sie doch erspielt und war dabei als es *Bling* gemacht hat, also für wen sollte ich sie also filmen? Für die Community? Ich glaub nicht das die das juckt. Schliesslich weiss jeder selber wie sowas aussieht. Irgendwie bissel unlogisch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lexus776 Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 ich hab immer vergessen meine pltin zu filmen... werde es auch nicht machen... außer bei was besonderem, wie z.B GTA IV .. hoffentlich denk ich daran wenns soweit ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knoepfchen-1- Geschrieben 4. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2009 Ich mach das garnicht, werd es sicher auch nicht machen, wozu auch, wenn Platin erreicht ist sieht es doch eh jeder und nur dafür das eine Trophie aufblinkt ein Video zu machen halte ich für übertrieben. Was anderes ist es natürlich bei gewissen Szenen im Spiel (zB. coole Tore bei FIFA), dass speicher ich dann auch schonmal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DoggPound187 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Wäre mal eine gute Idee Weil ich freu mich eigentlich schon recht wenn ich eine Platin bekomme... aber ich glaub ich verplane dass dann immer davor, denn wenn ich so auf das Spiel konzentriert bin, naja ich werde es nächstes Mal versuchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 hab das einmal gemacht ... man konnte überhaupt nichts erkennen .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ich hab meine erste ,gefilmt, uncharted 1:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benny96 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Habe ich bis jetzt noch nicht gemacht werde ich aber bei der nächsten versuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M.T. Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich filme meine Platintrophys nicht immer, sondern nur manchmal wenn ich dran denke. Manchmal weiß ich halt genau wann die Platin kommt und manchmal vergess ich es vor einfach Freude. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Hab 2 geholt, bei der ersten noch nicht und bei der 2. ein Screenshot gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WerderNo1 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich habe meine BFBC Platin gefilmt und werde auch in Zukunft öfters mal filmen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich habe meine zweite Platin (Skate 2) gefilmt und mir danach das Video sicher 5mal reingezogen und mich immer wieder darüber gefreut:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pfennig_Ede92 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Ich habs bis jetzt noch nicht gemacht, obwohl ichs meistens vor hatte und dann vor Freude doch vergessen habe, aber ich versuch weiterhin dran zudenken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BornBad Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Habe gestern meine EyePet-Platin gefilmt, dem Vieh kurz wat erzählt, Bling, Platin...*g Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Finds irgendwie unsinnig Würde das höchstens bei meiner 50ten oder 100ten machen , für jede ist es übertrieben x3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Hab gerade OPF-Platin geholt und die mit meinem Handy gefilmt Vorallem meine Kommentare :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 würde ich höchstens machen wenn ich eine halbwegs vernünftige kamera hätte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=DGX=- Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 Ich FIlme meine Platins Trophäen nicht... ich sammel gerne Trophäen, muss aber nicht unbedingt davon dann ein Video machen wo ich Platin geholt habe Wenn ich es unbedingt sehen will, gucke ich auf meine Trophäenübersicht und sehe dann wo ich Platin habe und wo nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 19. April 2010 Teilen Geschrieben 19. April 2010 würde ich höchstens machen wenn ich eine halbwegs vernünftige kamera hätte hab auch nicht vor das Video hochzuladen wollts als Genugtung einem Kumpel zeigen,der meint ich schaff die nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.