xX--Johnny--Xx Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich würde meine einzelnen Platin Trophies eheer nicht filmen. Ich freue mich dann 1mal darüber, und dann kommt auch die nächste dran. Ich denke ich würde die nur filmen, wenn ich so ein Platin Projekt wie Marc oder Indi planen würde, denn das ist ja schon was recht besonderes, so viele Platin am Stück zu holen.
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich hab meine V8: Und meine Uncharted 2: aufgenommen:D
Tim_Drake Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich filme sie nicht Ich freu mich drüber und guck sie mir ein bischen in meiner Trophäencollection an!Das reicht mir dann versuche ich schon eine Neue!
king_st3ffan Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 WARUM SOLLTE ICH DIE FILMEN WENNS den ton als mp3 zum laden gibt und die platin immer in meiner trophy list bleibt
qsti2000 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich hab meine V8: Und meine Uncharted 2: aufgenommen:D Eine tolle Erinnerung, aber eine schlechte Qualität, obwohl es für's Abfilmen sogar noch geht
CCAA84 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Müsste mit erstmal eine gute Kamera besorgen um den Moment zu filmen. In irgendeiner schlechten Qualität macht es doch keinen Spass anzuschauen. Manchmal schau mir aber meine Platins oder andere Trophäenerfolge in der Trophy Collection an. Das ist auch schön und motiviert sehr.
thanrj Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Ich filme sie nicht Ich freu mich drüber und guck sie mir ein bischen in meiner Trophäencollection an!Das reicht mir dann versuche ich schon eine Neue! Sehe ich genauso, sie zu filmen finde ich auch ein wenig übertrieben.
xFanatickz Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Filmen würde ich vielleicht Far Cry 2 oder ähnliche abartig schwere Platingames. Bis jetzt hab ich noch nicht mal daran gedacht, eine Kamera dabei in die Hand zu nehmen .
Nighthawk_1984 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Nö ich brauch meine auch nicht filmen:biggrin5:reicht wenn ich mich darüber freue und sie in meiner Trophycard auftaucht:drool5: dann müsst ich mich ja auch filmen wenn ich mir was zu essen bestell:crown:
rafaeld92 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 Würde sie generell filme.... aber habs bis jetzt noch nciht gemacht. Hatte meinen 100. Schatz in UC2 einen Schatz früher als erwartet, deshalb war ich psychisch unvorbereitet auf meien erste Platin:D Das war matt. Dachte: "ja!noch ein Schatz dann ahb ich sie endlich" und ich hatte nichtmal zu Ende gedacht, da machte es plötzlich bling:D
Funker93 Geschrieben 1. November 2009 Geschrieben 1. November 2009 hat jemand ein eigenes video oder eins von youtube, wo n typ die fear2 platin absahnt?
TheAssKicker Geschrieben 4. November 2009 Geschrieben 4. November 2009 Also ich hab ma mal denn Spaß gemacht 1 Platin aufzunehmen! Und das auch nur weil ich so Stolz drauf war! Killzone 2!! ^^
wursti422 Geschrieben 5. November 2009 Geschrieben 5. November 2009 Also ich finde Platintrophäen filmen ein bischen absurd aber das ist ja schlieslich jeden selbst überlassen. Mir reicht es wenn ich mein Profil angucke, freu mich dann auch immer wie ein kleines Kind
autobahn-racer Geschrieben 20. November 2009 Geschrieben 20. November 2009 Ich hab eine mal aufgenommen und zwar bei Superstars V8 Racing und dann wollte ich bei SBK meine platin aufnehmen weil die nicht so leicht war.. aber SBK hat ja Trophäen bugs wegen dem konnt ich die platin nicht aufnehmen sie kamm auf einmal einfach..
Max Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 also ich verusche immer ein photo zu machen^^
max6245 Geschrieben 21. November 2009 Geschrieben 21. November 2009 also ich hab das noch nie gemacht...
Baumrost Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Ohja, ich liebe es meine Platin Trophies zu filmen :D
Wambo333 Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 Nee mach ich nicht Vielleicht bei einer wie Far Cry 2 oder so aber doch nicht bei jeder stinknormalen Platin
LinkingChoice Geschrieben 29. November 2009 Geschrieben 29. November 2009 ich habe das gemacht hatte 13Videos auf dem PC =>Virus=>naja alle Weg:banghead:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.