Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmt ihr eure Platin Trophäen?

GTA FREAK 22

Recommended Posts

Ich hab bis her nur 3 videos gemacht :3

Das 1x wahr bei der FF13 Platin -> aus den grund weil es meine zeitaufwändigste war.

2x bei RDR -> Lieblings Game und eine sehr schöne Platin mit den pferdchen.

3x Bayonetta -> Schwereste Platin in meine Trophy Liste. :3

Ich filme meine Platintrophäen in der Regel nicht, aber bei meiner heute errungenen Platin #100 zu "God of War: Ascension",tat ich es kurz mit meinem Smartphone:

[url=http://www.youtube.com/watch?v=-IR5Ue6WJpg]God of War: Ascension - Platinum #100 - YouTube[/url]

Das Audiohafte neben dem Doppelbling gepflegt außer Acht lassen. ;)

Ich filme meine Platintrophäen in der Regel nicht, aber bei meiner heute errungenen Platin #100 zu "God of War: Ascension",tat ich es kurz mit meinem Smartphone:

Das Audiohafte neben dem Doppelbling gepflegt außer Acht lassen. ;)

DAFUQ o.O wie schnell haste das spiel Platin gemacht ?

Platintrophys filmen? Jetzt gehts aber los.

Zocken als Hobby schön und gut aber man kanns auch übertreiben.

Was ist bloß los mit euch ?! xD

Ist ja ok wenn ihr euch eure Erfolge später nochmal anschauen wollt aber wozu bei Youtube etc. hochladen ?! Ihr seid da einer von vielen und es interessiert eh keinen. Bisschen spielen .. "Bling" .. Ende. Big Deal. Würd ich mir persönlich nicht angucken sondern selber machen.

DAFUQ o.O wie schnell haste das spiel Platin gemacht ?

Uhmm... vom 13. auf den 14. März!! :D Jedes GoW hab ich in einer vergleichbaren, überragenden Zeitspanne platiniert. :J:

Platintrophys filmen? Jetzt gehts aber los.

Zocken als Hobby schön und gut aber man kanns auch übertreiben.

Was ist bloß los mit euch ?! xD

Ist ja ok wenn ihr euch eure Erfolge später nochmal anschauen wollt aber wozu bei Youtube etc. hochladen ?! Ihr seid da einer von vielen und es interessiert eh keinen. Bisschen spielen .. "Bling" .. Ende. Big Deal. Würd ich mir persönlich nicht angucken sondern selber machen.

Hauptsache, über alles mal gemotzt und gemeckert, stimmt's? :D Jetzt kommst du ganz groß raus, back dir einen Zwiebelkuchen, bring ihn nicht zum weinen, sonst weinst du heftiger mit. :P

Jow, ganz große Nummer hm ?

Kann doch antworten wie ich will. Wenn man die Meinungen der User nicht hören will, sollte man solche Threads nicht öffnen. Ganz einfach.

Und behalt deine lächerlichen Sprüche mal schön bei dir. Für so einen Zwergenaufstand hier bin ich zu alt.

Und jetzt erspar mir bitte die Mühe noch einen deiner sinnlosen Kommentare zu lesen. Thanks :)

Jow, ganz große Nummer hm ?

Kann doch antworten wie ich will. Wenn man die Meinungen der User nicht hören will, sollte man solche Threads nicht öffnen. Ganz einfach.

Und behalt deine lächerlichen Sprüche mal schön bei dir. Für so einen Zwergenaufstand hier bin ich zu alt.

Und jetzt erspar mir bitte die Mühe noch einen deiner sinnlosen Kommentare zu lesen. Thanks :)

Ja, jeder darf in einem Forum antworten wie er will. :biggrin5::facepalm: Zu alt? Das ist mal was zum schmunzeln für mich. ^_^ Ja, wie viele Weibchen behaupten das mit Mitte 20 oder vielleicht etwas "älter"? :D Das sollte man in dem Fall natürlich überbewerten. :):J:

Hab heute ca. 30 Minuten live übertragen auf der PS4.Den letzten Abschnitt des Spiels mit Erhalt der Platin Trophy.Das Video werde ich dann die Tage mal auf meine Facebook Seite hochladen.Man muss ja ein wenig angeben ^^Schade das man es nicht auf YouTube hochladen kann.Auf PS3 und Vita kann ich keine Videos machen da ich kein Gerät dazu habe.

Mache aber sowieso generell öfters Live Übertragungen beim Spielen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...