kristianboy55 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 ich hab bei der letzten angefangen, weis nich warum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Malestar Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 was soll das für ein sinn haben, die trophäen zu filmen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haincekirge Geschrieben 3. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich verfilme meine Platins nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 was soll das für ein sinn haben, die trophäen zu filmen ??? dann kann man den Moment nochmal erleben, wo man die Platin bekommen hat :emot-what: oder es Kumpels zeigen .. Wiso filmen Eltern ihre Kinder ? Wiso gibt es so viele YouTube Videos ? Ich filme eigentlich generell meine Platins, falls ich mal eins verpasse ist es aber auch nicht schlimm.. Aber zu meiner 50sten Platin kommt ein mega Video Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophiehunter25 Geschrieben 5. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2011 leider nicht würd ich aber gern und dann im video wie ein dia ablaufen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EMDSCHAI Geschrieben 6. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 ne, mach ich nicht. warum auch? wer würde sich das anschauen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neusser09 Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Nein, mach ich nicht und wüsste auch keinen Grund dafür Hauptsache die sind in der Statistik :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 21. Februar 2012 Teilen Geschrieben 21. Februar 2012 Ich filme sie ab und zu mal. Aber fragt mich nicht warum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SingStarRE Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 hab es 2 mal gemacht einmal bei just cause 2 und bei burnout paradise mit handy cam aber eig schwachsinn habe den trophy sound allerdings als email ton:-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 22. Februar 2012 Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Nein, ab und zu n Foto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xKingDavex Geschrieben 24. Februar 2012 Teilen Geschrieben 24. Februar 2012 Noch nie gemacht, werd ich wohl auch nie... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Nur Schwere und coole Platins ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nate Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 Ja, ein einziges mal und das war bei Mortal Kombat ............. !!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timo1101 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 lol nein aufgenommen habe ich sowas noch nie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank-The-Tank Geschrieben 27. Juli 2012 Teilen Geschrieben 27. Juli 2012 Nein daran denke ich dann auch nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 28. Juli 2012 Teilen Geschrieben 28. Juli 2012 ich werds wohl bei meiner 50. machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
team-DX-treme Geschrieben 29. Juli 2012 Teilen Geschrieben 29. Juli 2012 Hab ich einmal gemacht. Is mir zu viel Aufwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Domi3991 Geschrieben 30. Juli 2012 Teilen Geschrieben 30. Juli 2012 Zerstört irgendwie den Moment...aber hier und da, wenn ichs nem Freund auf die Nase binden will, mach ichs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThEaSsAsSiN93 Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Hab ich nie gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matsg0escrazy Geschrieben 31. Juli 2012 Teilen Geschrieben 31. Juli 2012 Nein noch nie , werde ich aber auch nicht =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.