Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Filmt ihr eure Platin Trophäen?


GTA FREAK 22

Recommended Posts

Hi leute ich habe mal ne Frage und zwar seit meiner GTA IV Platin trophie filme ich alle Platin Trophies nun wollt ich mal wissen ob ich der einzigste bin und warum ihr das macht ich mache das weil ich somit mir immer die Platin Trophie reinziehen kann und das Bling nach lust und laune anhören kann.

Hoffe es passt hier im Offtropic rein ansonsten Closen

MfG: GTA FREAK 22

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

omg.

und ich war damals froh das es keine erfolge auf der ps3 gab. bei der xbox fing es an, jeder war geil auf erfolge...

mittlerweile ist das auf der ps3 schon so extrem....:banghead:

lass die erfolge links liegen, im wumsch funktions thread wird schon gewünscht trophies zu köschen weil keine platin erreicht werden kann:skep:

oder sonst was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg.

und ich war damals froh das es keine erfolge auf der ps3 gab. bei der xbox fing es an, jeder war geil auf erfolge...

mittlerweile ist das auf der ps3 schon so extrem....:banghead:

lass die erfolge links liegen, im wumsch funktions thread wird schon gewünscht trophies zu köschen weil keine platin erreicht werden kann:skep:

oder sonst was...

Wie ich sehe hast du auch eine Platintrophy - wo liegt jetzt genau das Problem? Ich meine, dafür ist genau dieses Forum da, eigentlich..

Das Bling gibt es aber auch als Ton @ GTA Freak! Musst also nicht unbedingt deine Videos gucken :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

omg.

und ich war damals froh das es keine erfolge auf der ps3 gab. bei der xbox fing es an, jeder war geil auf erfolge...

mittlerweile ist das auf der ps3 schon so extrem....:banghead:

lass die erfolge links liegen, im wumsch funktions thread wird schon gewünscht trophies zu köschen weil keine platin erreicht werden kann:skep:

oder sonst was...

Ich frage mich gerade warum so jemand wie du sich hier angemeldet hat?

Naja, wirst schon ein Problem beim erlangen einer Trophäe haben :D ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja bin beim gamerscore-forum und beim trophies-ps3 forum, da bei den jeweiligen foren die spiele immer schön aufgelistet sind und sich seine infos übers spiel immer gut hollen kann;)

naja nach 35.000 gs auf der xbox und über 20x 1000 gs fangen die erfolge/trophies an zu stinken:emot-what: besonders die trophie geilen booster

aber trotzdem hab ich platin in killzone;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Stimmt, die Foren sind auch wirklich sehr informativ bei uns.

Trotzdem sollte man auch etwas Verständnis für Leute haben, die das Hobby mehr ausleben als Andere. Warum auch nicht, wenn es für sie die Erfüllung ist? Ich mein, ist jetzt vielleicht ein blödes Beispiel, aber einen Skiprofi würde man auch nie als verrückt erklären wenn er Videostudien macht oder? Gut der verdient dabei ne Menge Geld :biggrin5: ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich frage mich gerade warum so jemand wie du sich hier angemeldet hat?

Naja, wirst schon ein Problem beim erlangen einer Trophäe haben :D ...

Naja Marc, ich bin auch so einer, der nich unbedingt der muster trophäen sammler is, ich räume dem richtigen wettbewerb mehr priorität ein, bei games die ich e sports mässig zocke, sind mir trophäen ersma ziemlich unwichtig, macht zwar bock nebenher games rienzutun zum trophy farmen, aber aus dem grund trophäen zu sammeln habe ich mich nicht in erster linie hier angemeldet, sondern weil die community einfach mega gross is und das thema ps3 auch allgemein behandelt wird (news usw)...

Ich unterstütz die community gerne, keine frage, hab kein prob damit mir paar h zeit zu nehmen um was zu schreiben (spiele guides oder leitfäden) aber NUR trophäen zu sammeln bzw da die höchste priorität drauf zu setzen macht für mich kein sinn, ich finds manchmal sogar schade, dass das potenzial von hammerguten spielen nicht erkannt wird und sie "missbraucht" werden um die trophies da rauszu extrahieren und mehr nicht =/

@topic: hab bisher nur meine mirrors edge platin gefilmt, weil die als was besonderes gilt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...