RussGamora Geschrieben 18. Juli 2020 Teilen Geschrieben 18. Juli 2020 Hallo suche noch Leute für verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
german Geschrieben 17. August 2020 Teilen Geschrieben 17. August 2020 Suche Leute für verrückt einfach Adden mit Betreff World war z Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NoMoreBullet Geschrieben 20. August 2020 Teilen Geschrieben 20. August 2020 suchen Leute für die MP Trophies zum boosten, brauchen 5-6 Leute, denke Online ist ziehmlich down leider. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kawumm Geschrieben 13. September 2020 Teilen Geschrieben 13. September 2020 Abend, wir sind zu dritt und suchen noch jemanden, der auf verrückt mitspielen würde um die Trophäe dafür zu erhalten, wir sind ein lockerer Trupp und freundlich. Auch suchen wir noch Mitspieler für die Online Trophies. Wir spielen meist ab 21 Uhr. Addet mich mit Betreff bitte:) PSN: Captain_Kawumm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Macci1975 Geschrieben 28. September 2020 Teilen Geschrieben 28. September 2020 Am 13.9.2020 um 21:20 schrieb Kawumm: Abend, wir sind zu dritt und suchen noch jemanden, der auf verrückt mitspielen würde um die Trophäe dafür zu erhalten, wir sind ein lockerer Trupp und freundlich. Auch suchen wir noch Mitspieler für die Online Trophies. Wir spielen meist ab 21 Uhr. Addet mich mit Betreff bitte:) PSN: Captain_Kawumm Servus, ich würde gerne mal mitmachen... PSN: Macci1975 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 22. November 2020 Teilen Geschrieben 22. November 2020 suche auch noch Leute für den MP. bei Interesse bitte adden! Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redt0x1n Geschrieben 25. November 2020 Teilen Geschrieben 25. November 2020 (bearbeitet) Hi, ein kumpel bräuchte noch "wandelnde Bank" und "was haben wir erreicht?", die mir auch fehlt. ("was haben wir erreicht?"). gern adden mit betreff bitte. Erlerdigt Bearbeitet 3. Dezember 2020 von Redt0x1n Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
new-sammy Geschrieben 28. November 2020 Teilen Geschrieben 28. November 2020 Suche Spieler für Boost oder Coop um die Trophäe ''Wandelnde Bank'' zu erspielen. Mit Randoms ist es nicht gerade einfach, da Jeder einem die Vorräte vor der Nase abstaubt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus108 Geschrieben 16. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2020 Huhu... Suche noch Mitstreiter für die Online Trophy's und gerne auch für Mission auf Verrückt. Möglichst mit HS. Wir sind zu zweit. PSN: Morpheus108 Wenn es geht kurzen Text, wie WWZ oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psyco Mc Beff Geschrieben 25. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 25. Dezember 2020 Ahoy suche leute die lust haben mir auf verrueckt zu helfen. 4 levl hab i h schon aber das zieht sich. U d kann mir wer sagen in welchem modus ich am einfachsten vorraete zusammenbekomm? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Itza Geschrieben 29. Dezember 2020 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2020 Servus nochmal.... Finden sich hier noch Leute für die "Wandelnde Bank" ? Bei Interesse adden mit Betreff Grieche007 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lupinus Geschrieben 22. Januar 2021 Teilen Geschrieben 22. Januar 2021 (bearbeitet) Ich suche noch Hilfe für die Online-Trophäe "Besitzer". Edit: Erledigt! Bearbeitet 2. Februar 2021 von Lupinus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 Morgenz, ich suche noch Mitstreiter für die Trophäe Besitzer. Ich sehe da gerade gar kein Land ? @Psyco Mc Beff Vorräte bekommst du am besten im Hordenmodus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheus108 Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 vor 11 Stunden schrieb Provokant: Morgenz, ich suche noch Mitstreiter für die Trophäe Besitzer. Ich sehe da gerade gar kein Land ? @Psyco Mc Beff Vorräte bekommst du am besten im Hordenmodus ? Dann adde mich, wir helfen dir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Provokant Geschrieben 18. Februar 2021 Teilen Geschrieben 18. Februar 2021 @Morpheus108 ja hab ich gerade gemacht, danke schon mal für die Hilfsbereitschaft ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kkamil12 Geschrieben 3. März 2021 Teilen Geschrieben 3. März 2021 hi, ich suche eine Mitspieler der mit mir die Trophäen erspielt. Wäre echt lieb & freue mich auf die Zusammenarbeit! Egal ob kurzfristig oder langfristig Psn Name: kkamil12 Lg Kemo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 6. März 2021 Teilen Geschrieben 6. März 2021 (bearbeitet) hi, ich bin grad dabei den höchsten Schwierigkeitsgrad anzugehen, evtl findet sich ein Team. Ich wäre dabei. hat sich erledigt! Bearbeitet 4. April 2021 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingdron Geschrieben 3. April 2021 Teilen Geschrieben 3. April 2021 (bearbeitet) Hallo Zombieshooter, Suche noch leute für onlinetrophies, mir fehlt die Besitzer trophäe. Helfe auch gerne anderen. Psn kingdron Bearbeitet 7. April 2021 von kingdron Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xTobikx Geschrieben 4. April 2021 Teilen Geschrieben 4. April 2021 (bearbeitet) Am 3.4.2021 um 19:02 schrieb kingdron: Hallo Zombieshooter, Suche noch leute für onlinetrophies, mir fehlen die 200 Ressourcen und Besitzer trophäe. Helfe auch gerne anderen. Psn kingdron Ich bin dabei. psn xTobikx Hat jemand einen guten Tipp füt die 200 Ressourcentrophäe!? Bearbeitet 19. April 2021 von xTobikx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
electricplayer Geschrieben 28. April 2021 Teilen Geschrieben 28. April 2021 Moin! Ich suche noch drei Mitspieler für die Verrückt Trophy. Meine Klassen sind maximum und die Level kenn ich auch auswendig. Wer lust hat hat, gerne adden electricplayer25 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.