qLimAx Geschrieben 11. September 2019 Teilen Geschrieben 11. September 2019 Suche Leute für Verrückt Trophy, und zum Farmen, einfach melden. ID: Phil_Andre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Suche auch Leute für online trophys und verrückt modus.. Bin level 189.. Kenne die levels auswendig und hängen mir schon zum Hals raus, aber platin will ich fertig machen ? also... Add: Brokencfg Mfg Edit; Waffen sind alle auf max Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cfg Geschrieben 17. September 2019 Teilen Geschrieben 17. September 2019 Am 6.9.2019 um 19:21 schrieb Pabloescobar_93_: Suche noch Leute für Besitzer Trophäe und was hast du erreicht ? Psn Name : Death__Raven__ Ich kann leider keine deiner PSN ids finden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pabloescobar_93_ Geschrieben 18. September 2019 Teilen Geschrieben 18. September 2019 Am 17.9.2019 um 19:22 schrieb cfg: Ich kann leider keine deiner PSN ids finden ? Moin Psn geändert Name : NorthernLightsX- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuurad Geschrieben 16. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2019 Ahoi, suche ein bis drei zuverlässige Coop Partner*innen, die erstmal die Kampagne geniessen wollen, ohne großen Trophy Druck. Die Platin ist natürlich auch (m)ein erklärtes Ziel, ich bin jedoch niemand, der auf Teufel komm raus so effizient wie möglich, jede Trophy erarbeitet. beste Grüße Cuurad (uch meine PS4 ID) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragonfighter131 Geschrieben 28. Oktober 2019 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2019 (bearbeitet) Moin sucht noch jemand für verrückt ?? ich bin max level sowie max waffen mir selbst fehlen an level Moskau level 2 und 3 sowie Tokio 1 und 3 Dragonfighter131 ID betreff WWZ Bearbeitet 28. Oktober 2019 von Dragonfighter131 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qLimAx Geschrieben 4. November 2019 Teilen Geschrieben 4. November 2019 Am 11.9.2019 um 18:10 schrieb qLimAx: Suche Leute für Verrückt Trophy, und zum Farmen, einfach melden. ID: Phil_Andre Suche immer noch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
luckygirl77 Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 (bearbeitet) Keine Hilfe mehr benötigt. Endlich Insane komplett geschafft. Platin geholt :-) Bearbeitet 17. November 2019 von luckygirl77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 27. November 2019 Teilen Geschrieben 27. November 2019 Spiel ist gut, ist sehr schwierig, die Levels allein zu meistern, (schaffen) Gerade auf die schwere Stufen. Man braucht hier 3 weiter koop Partner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingjumper Geschrieben 14. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 14. Dezember 2019 ich suche eine gruppe für die online trophys von world war z bitte mit betreff word war z online adden meine psn id kingoffire-bom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UltraPig Geschrieben 27. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2019 Huhu, ich finde die "Verrückt" - schon ganz schön heavy. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand zur Hilfe käme, der auch ein paar Taktiktipps geben kann. New York bin ich schon durch. Anfragen bitte an meinen Account: Ultra_Pig. Da ich erst wieder ab 02.01. arbeiten gehen muss kann ich kurzfristige Termine angehen und habe auch fast immer Zeit. Vielen Dank! Bis denne …. 's Pig! Oink und so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baily Geschrieben 2. Januar 2020 Teilen Geschrieben 2. Januar 2020 Hi. Suche Leute für das erspielen der Besitzer und Siegertyp Trophäe. Bei Interesse bitte Melden. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GFL Geschrieben 7. Januar 2020 Teilen Geschrieben 7. Januar 2020 suche mitspieler für folgende trophy Was hast du erreicht? Schließe alle Episoden auf der Schwierigkeitsstufe „Verrückt“ ab. psn. synoym-park Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StollStolz Geschrieben 7. Februar 2020 Teilen Geschrieben 7. Februar 2020 (bearbeitet) Suche ich auch weitere mit streiter. New York 1.2.3. . Wie tokio 1.2.3 erledigt Auf verrückt. Edit - Erledigt. Seit längere Patin Erspielt Bearbeitet 15. April 2020 von StollStolz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaboomaroom Geschrieben 10. Februar 2020 Teilen Geschrieben 10. Februar 2020 Ich suche auch noch n paar Leute die mit mir die Trophäen boosten. Und einfach gescheit mit einem zusammen Leveln wollen. Gern einfach adden mit Betreff world war z ? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DyloGG Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 (bearbeitet) Moin Leute Ich suche Leute um die PvP Trophies zu boosten (Scavenger Raid und Schwarmvorherrschaft) die Lobbies sind einfach total tot, deswegen wären mehrere Leute super. Ich hab schon jemanden der mitmachen würde. Addet mich am besten mit einer kurzen nachricht PSN-ID: DyloGG_ Bearbeitet 11. Februar 2020 von DyloGG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegas Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Servus, suche Leute zum spielen und Trophäen farmen (PVE und PVP). Einfach über PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AGK82 Geschrieben 6. März 2020 Teilen Geschrieben 6. März 2020 Moin.Suche eventuell 8 Leuten für die Online Trophäen.Also wenn man schafft zu 8 in einer Lobby zu kommen.Wer Interesse hat mitzumachen einfach melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TagTräumer Geschrieben 19. März 2020 Teilen Geschrieben 19. März 2020 Hey, suche jemanden oder mehrere Leute die Bock haben mit mir zu zocken und die Trophäen anzugehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KossiReloaded Geschrieben 18. April 2020 Teilen Geschrieben 18. April 2020 Hey Leute ich bin mit nem Kumpel auf der suche nach 2 weiteren zuverlässigen Mitspielern um endlich die Kampagne auf Verrückt durch zu bekommen. Wer interesse hat kann sich gerne bei mir melden mit kurzem Betreff bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.